ähem

BruxaDiana

Künstlerin · 43 Jahre
Berlin
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
27 bis 47 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen
Bin eine typisch untypische gewöhnlich ungewöhnlich außergewöhnliche Frau!

Ich lasse lieber immer Bilder sprechen.

Ich arbeite seit ca 2003 auf Märkten. Mittlerweile hat sich das verschoben zu hauptsächlich Banketten bei denen ich Davul spiele und singe.

Mit Feuershows fing ich 2006 an. Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch mich immer wieder neuen Elementen zu widmen.

Im Jahre 2009 packte mich die Sehnsucht wieder mehr zu tanzen. Als dann Amuna an mich herantrat konnte ich nicht widerstehen. Für Ihre Party "Infame Royale" suchte sie immer wieder Künstler für Tanz, Feuer und Modenschauen. Dies fachte meine Sehnsucht und den Ehrgeiz an, seitdem stehe ich zudem mit Burlesque und Fetishshows auf der Bühne ...

Das mag ich

Sonne, Strand und die Ostsee
interessante Gespräche und Debatten
Leidenschaft
Bücher
Rock`n`Roll

Das mag ich nicht

Weihnachtsmusik
unehrliche, hinterhältige Menschen
Mundgeruch
Haare an den falschen Stellen
Egoisten
zu viel Parfüm

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
43 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
165 cm
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
27 bis 47 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Erste Erfahrungen

Videos

Fan von

3
Secret
Secret_Niveau
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
Club_Ollywood
Erotik bei Kerzenschein
Infame_Royale

Gruppen

1
Erotikmesse Venus

Erotikmesse Venus

675 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstlerin
2 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren