Wo ist der Frühling?

birdy1809

Hobby-Fotograf · 58 Jahre
Ingolstadt
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Minuten
Well you only need the light when it's burning low...

Im richtigen Moment den Auslöser zu drücken hat immer schon spass gemacht... und sich vom Ergebnis überraschen lassen.
Die Magie des Augenblicks einzufangen.
Seit Jahren habe ich immer Bilder geschossen um Vorlagen und Ideen für die Malerei zu haben.
Ich male gerne auf grosse Leinwände. Leider gehe ich immer ewig mit dem nächsten Bild schwanger und manchmal kommt es auch darauf an, wann einen die Muse küsst.

Seit gut 3 Jahren habe ich mich aber nun vermehrt auf die Fotographie gestürzt. Und mich hat schon immer die Fotographie von Menschen, von Typen, von Originalen fasziniert... Nichts ist faszinierender als Menschen zu beobachten, ihre Mimik einzufangen... Einen Moment, einen Ausdruck, eine Emotion, einen Körper... Ein Bild muss bei mir eine Emotion auslösen... das ist mein Antrieb.

Habe mir ein kleines Photostudio eingerichtet. Schiesse Bilder aus Leidenschaft. Geh dabei gerne auf die Ideen und Wünsche des Models ein. verwirkliche aber auch gerne eigene Projekte.
Freu mich immer, wenn interesse an einem Shooting besteht. Also meldet euch einfach und wir werden sehen, wie wir eure Interessen umsetzen können. Ich shoote auf TfP Basis, ihr bekommt also alle Bilder im Original und die bearbeiteten natürlich auch .

Das mag ich

zärtlichkeit, zweisamkeit, berührungen und gute gerüche....

Das mag ich nicht

überheblichkeit, intolleranz, rassismus, dummheit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
184 cm
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Mal wieder in schwarz
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

6
Wichsvorlagen

Wichsvorlagen

3986 Mitglieder
Spielmöbel

Spielmöbel

840 Mitglieder
Wifesharing

Wifesharing

25209 Mitglieder
Fit und Fun

Fit und Fun

4367 Mitglieder
Wanderfreunde Bayern

Wanderfreunde Bayern

773 Mitglieder
Cucki/Hotwife/Wifesharer

Cucki/Hotwife/Wifesharer

12465 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren