Ich. Blitzgescheit

focusit

Fotograf · 55 Jahre
Basel-Land
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Schau genau hin.

Ich bin Familientherapeut, Sexualpädagoge und Fotograf. Mich interessieren Licht, Echtheit, Varianz und Authentizität des Moments.
Das Fotografieren ist bewusst ein Nebenstandbein meines Alltages, damit ich mir meine Sujets selber wählen kann.

Das mag ich

Ehrlichkeit, Direktheit, Provokation, Phantasie.

Das mag ich nicht

Schon hundert mal gesehen Bilder.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Vorlieben

Steh ich drauf

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Boudoir - Kalender als GeschenkideeBasel Umgebung, Basel-Stadt, SchweizFoto-Job für: Modelle (w)

Boudoir - Kalender als Geschenkidee

Bild zum Foto-Job
Hallo. Ich habe für eine Kundin ein paar Ideen entwickelt, um ihrem Liebsten einen Boudoir Fotokalender zu schenken mit ihr als Model. Vielleicht ist das auch etwas für euch: Als Weihnachtsgeschenk, Geburtstagsüberraschung etc.


Foto-Job für:Modelle (w)
- erwarte Honorar
PLZ 4000 - Basel Umgebung, Basel-Stadt, Schweiz
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
bis 44 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
Angemeldet seit 13 Jahren