131313

Samt76

Model · 47 Jahre
Waldeck-Frankenberg
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
29 bis 49 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten
Anker und Flügel... Frei von Ketten

Nach mehr als 15 Jahren vor der Kamera habe ich mich weitestgehend von den Shootings verabschiedet.
Ich Shoote nur noch in absoluten Ausnahmefällen. Es muss mich einfach begeistern

Ich entspreche nicht dem typischen Modelmaß, habe Rundungen und Dellen und bin weit entfernt von den jungen Mädels.

Ich bin nicht käuflich und ich zahle auch nicht für ein Shooting - ergo NUR TFP!!!

Wer es bis hierher geschafft hat bekommt auch noch ein paar persönliche Infos *g* denn
natürlich steckt auch noch ein Mensch hinter den Bilder der auch mal normal (was ist das eigentlich???) ist.
Musikalisch liegen meine Vorlieben im Metal, Metalcore, Rock und Dark Bereich.
Ich liebe Motorradfahren, treibe regelmäßig Sport, liebe meine Hunde und schaffe es auch noch das alles mitsamt Mann, Kind, Studium und Job unter einen Hut zu bringen.

Das mag ich

- Zuverlässigkeit
- Offenheit
- Spaß haben
- G/G Shootings
- ab und zu feiern gehen
- der Rest steht im Text oben

Das mag ich nicht

gegenteiliges von dem was ich mag *g*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
154 cm
Gewicht
62 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Maße
98-74-104
Kleidergröße
38
Oberweite
75-E
Schuhgröße
37
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
29 bis 49 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousPortraitErotikMode

Gruppen

2
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
Wirklich nur ShootenWirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

729 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
11 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren