Talk to the hand

Myxpyxl

Fotograf · 46 Jahre
Leipzig
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Das Unmögliche zu schaffen, gelingt nur wenn man es für möglich befindet

'Ich bin ganz deiner Meinung', sagte die Herzogin; 'und die Moral davon ist: 'Scheine, was du bist, und sei, was du scheinst' - oder einfacher ausgedrückt: 'Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenem in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!'

Nach so einiger Zeit hier, könnte ich, so dachte ich, doch mal mein Profil etwas überarbeiten...

Ich suche eigentlich noch immer nichts... zumindest nichts Konkretes... und uneigentlich lasse ich mich überraschen, was auf mich zukommt.

Aber fotografiebegeisterte Menschen würde ich dann doch gerne finden *zwinker*
Wäre neuen Fotoprojekten gegenüber nicht abgeneigt.

"Wenn überschäumende Phantasie der Wein des Wahnsinns ist, so fülle meinen Becher"

Ich bin hier eher auf der Suche nach interessanten, mich begeisternden und faszinierenden Menschen. Neue Kontakte finden, mich eventuell inspirieren lassen und was sich letztendlich daraus ergibt werde ich dann ja sehen.
Wer etwas über mich wissen möchte, soll, kann und darf mich gerne fragen... Antworten gibt es meist umsonst, direkt und ehrlich.
In dem Sinne... Rock n Roll


Alice came to a fork in the road. 'Which road do I take?' she asked.
'Where do you want to go?' responded the Cheshire Cat.
'I don't know,' Alice answered.
'Then,' said the Cat, 'it doesn't matter.'

Das mag ich

Fotografie & Pentax, Ironie & Sarkasmus, Monty Python, Ginger Rogers und Fred Astaire, T. Mann, John Irving & T.C. Boyle, weibliche Frauen und schöne Beine, Nylons und High Heels, Gewitter und die Nacht, Kaffee mit Milch und Zucker, Schokolade im nahezu jeder Form, White Russian & Single Malt, Innovation und Freigeister, Humor und noch besser schwarzen Humor, Stil und Klasse, Einzigartigkeit und Höflichkeit, Manieren und Anstand, Bildung und Kultur, Brettspiele und Bettspiele, IQ & EQ, Arduino & Raspberry Pi, Menschen die so sind wie sie sich geben und vice versa, Integrität, Eloquenz, Kant - Schelling - Fichte - Hegel

Das mag ich nicht

Broccoli, langweilige Menschen, Ignoranz und Vorurteile, Füße und dreckige Fingernägel, Kälte, Deckenklauer, leere Akkus und volle Speicherkarten, Apple und dessen Produkte, Engstirnige Menschen, Dummheit, Checklisten, Menschen die weder Bitte noch Danke in ihrem Repertoire haben

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
186 cm
Gewicht
72 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Night Shooting?!LeipzigFoto-Job für: Modelle (w)

Night Shooting?!

Bild zum Foto-Job
Dachte mir, ich muss doch mal wieder etwas mehr in der Richtung Fotografie machen, und suche daher potentielle "Vor-der-kamera-steherinnen".


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 04275 - Leipzig
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

10
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4910 Mitglieder
BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

1906 Mitglieder
Lack und Leder

Lack und Leder

6296 Mitglieder
Petplay

Petplay

743 Mitglieder
Modellbau

Modellbau

224 Mitglieder
Circus of Symphony

Circus of Symphony

975 Mitglieder
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
yournitelife

yournitelife

8076 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
Club Saphir

Club Saphir

433 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren