Morgens am StrandMorgens am StrandMorgens am Strand

The_incredible2

Hobby-Fotograf · 55 Jahre
Erlangen
Ich suche
Frau
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert
Sex without love is an empty experience, but it's one of the best!

Die Fotografie ist eine meiner Leidenschaften, aber nicht nur *zwinker*

Ich bin viel in Deutschland und Österreich unterwegs und freue mich über Treffen der besonderen Art *g*

An Shootings mit Menschen, die außergewöhnliche Fotoideen im Bereich Fetisch, SM oder Erotik umgesetzt haben, möchten bin ich immer interessiert.
Auch bei ungewöhnlichen Fotoszenarien ist mein Anspruch, dass sich die Models in den Bildern wieder finden sollen und sich damit identifizieren können..
Da ich aus Freude und nicht zum Broterwerb fotografiere, mache ich dies überwiegend auf TFP-Basis .
Über Anfragen freue ich mich immer *g*




.

Das mag ich

Ich bin offen für verrückte Ideen und lebe gerne meine Lust aus.
Als Ästhet in jeder Hinsicht und treffe gerne Menschen, die sowohl an sich als auch ihr Gegenüber einen hohen Anspruch haben.

Das mag ich nicht

Intoleranz und Dummheit

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
55 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
184 cm
Gewicht
77 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Sportlich
Neigung
Bi-interessiert
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Bi-interessiert
Beziehungsstatus
Offene Beziehung
Swinger
Intensive Erfahrungen
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Gentlemen's ClubGentlemen's Club

Gentlemen's Club

6482 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 13 Jahren