Profil

Photoman

Fotograf · 60 Jahre
Hannover
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Licht und Schatten

Erfahrener Fotodesigner mit professionellem Equipment und eigenem Studio.
Mein Schwerpunkt liegt auf der Portrait- und Erotik-Fotografie.
Selbstverständlich lichte ich auch 'normale' Dinge ab und halte eure Feier bzw. Veranstaltung im Bild fest.

Ich arbeite gerne mit Anfängern und Personen, die einfach mal schöne Fotos von sich haben möchten.
Häufig sind sie dann völlig erstaunt, was alles machbar ist.
Dieses gilt nicht nur für Damen und Paare.
Ich arbeite auch sehr häufig mit Herren und setze sie ins rechte Licht.

Ich bin also auch HERREN-FOTOGRAF. *foto*
BONDAGE-Aufnahmen sind ebenfalls möglich,
dafür steht eine erfahrene Riggerin zur Verfügung.

Einen gewissen Anspruch an die Qualität meiner Arbeiten ist selbstverständlich.
Die Umsetzung ist mir bisher mit ALLEN 'Modellen' gelungen, unabhängig von der Figur!.

Also nur Mut, meldet euch einfach mal.
Es wird alles in Ruhe besprochen, zunächst am Telefon, dann ausführlich vor dem Shooting.

Die Fotos werden ganz nach euren Wünschen gemacht. Wenn es gewollt ist, bringe ich natürlich eigene Ideen ein.
Ich fotografiere in meinem Studio, on Location, outdoor oder auch bei euch zu Hause.

Für alle, die sich noch unsicher sind:
Ich fotografiere mit 'Erfolgsgarantie' !

Ab sofort sind auch Videos möglich.

Überrascht doch deine(n) Liebste(n) mal mit einem netten Kalender.
Dieser muss nicht unbedingt von Januar bis Dezember gehen.
Er kann bei jedem beliebigen Monat beginnen und läuft dann 12 Monate, z.B. von einem Geburtstag zum nächsten.

Das mag ich

Stilvolle und ästhetische Fotografie, es darf gerne freizügig sein, aber nicht 'billig'.

Das mag ich nicht

Einfache Nacktknipserei u.ä.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
189 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein

Vorlieben

Steh ich drauf

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Modell für WorkshopHannoverFoto-Job für: Modelle (w)

Modell für Workshop

Bild zum Foto-Job
Ich suche immer mal wieder (weibl.) Modelle für kleine Workshops u.ä. Diese finden in meinem Studio in Hannover statt.


Foto-Job für:Modelle (w)
- biete Honorar
PLZ 30559 - Hannover
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Lady für Girl/Girl-ShootingHannoverFoto-Job für: Modelle (w)

Lady für Girl/Girl-Shooting

Bild zum Foto-Job
Für ein (heißes) Girl/Girl-Shooting wird noch ein weiblicher Part gesucht. Alter ca. 30-50 Jahre, normale Figur, zumindest bi-interessiert. Weitere Details nach Absprache. Freue mich auf euer Interesse.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 30559 - Hannover
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Videos

Gruppen

4
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

646 Mitglieder
Professionelle Fotografen

Professionelle Fotografen

171 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
18 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren