Pink!

traumfotos_hdh

Fotograf · 57 Jahre
Baden-Württemberg
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Monaten
Je ausgefallener umso besser

Ich betreibe die Fotografie nicht ausschliesslich zur Geldvermehrung.
Sehr wichtig ist für mich auch der Spaß dabei, die Möglichkeit interessante Menschen kennenzulernen und ihnen zu ihren Traumfotos zu verhelfen.
Diskretion und gute Laune sind dabei für mich obligatorisch.

In meinem eigenen Fotostudio in Heidenheim/Brenz finden sich beinahe unendliche Möglichkeiten um ganz besondere Bilder zu machen.
An mich persönlich stelle ich den Anspruch stets das Beste zu geben und mich notfalls tagelang mit der Bearbeitung und Gestaltung eines einzigen Bildes zu beschäftigen.



------------------------------------------------------------------------------------
kleine INFO, vor allem an die DAMEN da draußen: *achtung*
da mein Postfach aktuell immer wieder mehr Inhalte hat als ich auf die Schnelle zu bewältigen in der Lage bin bitte ich um etwas Geduld.
Ich werde alle Fragen und Terminwünsche beantworten so schnell es geht, kann aber ein paar Tage dauern! *tipp*
Ich danke euch jedenfalls für euer reges Interesse, bis bald!

Das mag ich

Ausgefallene Shootings, Menschen (vor allem Frauen) die wissen was sie wollen.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
57 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
190 cm
Gewicht
75 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Ja
Kinder
Nein

Vorlieben

Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
In Ulm, um Ulm...

In Ulm, um Ulm...

1033 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 14 Jahren