Ready for PartyReady for PartyReady for Party

ponygirl_sh

Transsexuell · 49 Jahre
Schleswig-Flensburg
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
33 bis 53 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv
Liebe lieber ungewöhnlich.

Ich bin auch bei Tageslicht ansehnlich, zärtlich und reinlich. Nur Versuch macht klug, darum teste ich gerne Neues aus.

Ich bin eine sehr körperbewusste und unanständige Persönlichkeit. Ich besitze eine verspielte Persönlichkeit. Ich bin ein sehr fantasievoller und wählerischer Mensch.

Ich trage ein Piercing.

Das mag ich

Toll finde ich Zeitgenossen mit einem Sinn für das Schöne, ehrliche Zeitgenossen und das Außergewöhnliche. Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Größte.

Ich stehe auch auf natürliche Personen und Personen, die höflich miteinander umgehen. Ein kluger Kopf ziert jeden Körper. Ich mag auch phantasievolle Individuen und prickelnde Erotik.

Jeden Augenblick zu schätzen, ist eine Kunst, die man beherrschen sollte.

Das mag ich nicht

Eifersucht, Personen, die nicht ehrlich sein können und ordinäre Personen sprechen mich nicht an. Klugscheißer haben bei mir keine Chance.

Ich mag keine hartherzigen Individuen und keine Gewalt. Zeitgenossen, die unbedacht alles ausplaudern, können mir gestohlen bleiben.

Ich stehe auch nicht auf Situationen, in denen man sich zu etwas gezwungen fühlt, verlogene Menschen und Machogehabe.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
186 cm
Gewicht
79 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
33 bis 53 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
BDSM
Interessiert
Online
Zurzeit nicht aktiv

Gruppen

1
Reitfetisch und PonyplayReitfetisch und Ponyplay

Reitfetisch und Ponyplay

576 Mitglieder
Mitglied
noch nicht geprüft
Angemeldet seit 14 Jahren