.........

Bannanajoe43

Transgender · 46 Jahre
Niedersachsen
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Frau
im Alter
40 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.

Auf dem Schlachtfeld der Liebe bin ich noch als Einzelkämpfer unterwegs. Rauchen kommt für mich niemals in Frage. Weder Experte noch Amateur in Erotikfragen bin ich nach wie vor offen für alles, habe aber auch schon einiges erlebt.

Ich bin schlank gewachsen. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Ich probiere gern neue Dinge aus. Ich bin ein sehr direkter und humorvoller Mensch. Ich besitze eine verspielte Persönlichkeit. Der Wille versetzt Berge. Nach dieser Devise habe ich mein Leben ausgerichtet.

Das mag ich

Hi, ich suche auf diesem Wege eine Frau die gern was mit mir erleben möchte, gern eine verrückte Beziehung nach dem Motto Spass am Leben Spass am Sex ,nix muss aber kann *g*

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf Natursekt und Co und Fakes. Ich gehe allem, was zu hektisch ist, aus dem Weg. Zeitgenossen, die andere zu etwas nötigen, Langweiler und Zeitgenossen, die nichts für ihren Körper übrig haben sind nichts für mich. Mit Leuten, die denken, etwas besseres zu sein, will ich nichts zu tun haben.

Personen, die nicht wissen, was Respekt bedeutet, Unehrlichkeit und Personen, die zu still sind lehne ich ab.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
183 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
40 bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Mitglied
noch nicht geprüft
Angemeldet seit 14 Jahren