Und noch mal der mit der Kamera

PArt

Fotograf · 47 Jahre
Mönchengladbach
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden
Nur ein entspannter shoot ist ein guter shoot!

Wenn ich euch anschreibe, dann habe ich mir euer Profil, also den Text und die Bilder, genau angeschaut. Dann habe ich großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit euch. Ich gebe mir immer Mühe mit meinen Anschreiben und finde das es die Höflichkeit gebietet, dass man einen kurze Antwort erhält. Ich mache mir ja auch die Mühe.
Im ersten Anschreiben bin ich nicht so ausführlich (aufgrund der wenigen Rückantworten). Alle wichtigen Infos findet ihr hier im Profil, oder wir besprechen alles individuell. Bei Fragen immer her damit.


Herzlich Willkommen auf meinem Profil,

seit 1994 mit der Kamera unterwegs und meine Leidenschaft an diesem tollen Hobby nimmt nicht ab. Da es für mich eben ein Hobby ist, lege ich wert auf eine angenehme und entspannte Zusammenarbeit. Stress haben wir im Beruf schon alle genug, den brauchen wir hier im Joy nun nicht.

Ich shoote sehr gerne in verschiedene Richtungen. Ich denke das kann man gut an meinen Galerien sehen. Von klassisch bis Pop/Trash Art. Von Schwarz/Weiß bis quietschend bunt. Das hängt von meinem Gegenüber ab und wie ich gerne die Bilder konzertieren möchte.

Und noch eine Sache, da scheinbar immer wieder eine große Scheu vorhanden ist. Ich shoote sehr gerne Curvy und Chubby Modelle. Es gibt hier auch Bilder solcher Damen. Man sieht nur nicht das sie „etwas mehr“ haben. Also bitte nicht von den schlanken Damen verwirren oder gar abschrecken lassen. Das fände ich sehr schade.

Hier noch ein paar Fakten:

- Shoote immer mit TFP Vertrag
- wenn ich anschreibe, habe ich Interesse
- ich shoote entweder in Mönchengladbach unter Studiobedingungen oder on Location
- Themenbereiche von klassisch bis Pop/Trash Art
- mit Freude und ohne Stress/Erfolgsdruck (gute Ergebnisse kommen in der Regel von alleine)
- Bilder gibt es via Downloadlink
- Damen immer, Pärchen eher selten
- bei gegenseitigem Interesse auch gerne öfters zusammen shooten und größere Projekte


Ich suche für freie Projekte immer weibliche Modelle. Ihr braucht keine Modelmaße oder Erfahrung, lediglich Spaß daran euch zu zeigen. Ich will kreativ arbeiten und dafür suche ich euch.

Wer also Interesse hat, meldet sich!


Ich freu mich auf euch!

Noch was zum Schluss. Vielen Dank für die tollen Begegnungen und Menschen, die ich hier treffen durfte.

Das mag ich

- Offene ehrliche Worte ohne langes hin und her,
- Spontanität
- auf dem Boden gebliebene
- eine stimmige Atmosphäre
- Kreativität
- neue Wege beschreiten
- Real, denn da spielt das wahre Leben
- lustige und fröhliche Menschen

Das mag ich nicht

- falsche oder unvollständige oder nicht "aktualisierte" Profile
- Überheblichkeit
- Arroganz
- voreiliges Kategorisieren
- Unhöflichkeit
- den Blick fürs wesentliche zu verlieren
- falsche Moral
- Unehrlichkeit
- auf dem Profil sich über unhöfliche Menschen aufregen und dann selbst unhöflich sein (kommt zum Glück selten vor)

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
47 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
180 cm
Gewicht
110 kg
Haarfarbe
Keine
Augenfarbe
Blau
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Der Mann hinter der Kamera
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Gruppen

4
Laktation-Stillbeziehung

Laktation-Stillbeziehung

264 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

646 Mitglieder
Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

3174 Mitglieder
EBM-Industrial

EBM-Industrial

1367 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
39 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren