Hexe

Jungfrau_Maria

Künstlerin · 52 Jahre
Mönchengladbach
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen
Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht – gibt es hier nicht

Herzlich Willkommen

auf der einen Seite suche ich den Partner fürs leben und auf der anderen Seite Lebe ich meine Träume.
Ich möchte mich mal wieder richtig verlieben mit Schmetterlingen im Bauch.
Alles andere ist für mich Sinnlos. Es gibt mir einfach nichts. Ich bin nun mal ein Gefühlsmensch und brauche das um Glücklich zu sein und den besten Sex zu erleben den es gibt. Ich möchte einfach * nach hause * kommen.
Mit Männer die keine ahnung von Gaming haben, kann ich nichts anfangen.

♥¨˜“☆.¸°✿°¸.☆“˜♥¨˜“☆.¸°✿°¸.☆“˜♥¨˜“☆.¸°✿°¸.☆“˜♥¨˜“☆.¸.☆“˜♥

Das Leben sollte immer genossen werden, es kann morgen schon vorbei sein!

♥¨˜“☆.¸°✿°¸.☆“˜♥¨˜“☆.¸°✿°¸.☆“˜♥¨˜“☆.¸°✿°¸.☆“˜♥¨˜“☆.¸.☆“˜♥


Für alle Freunde,Nachbarn und Menschen die mich auf anderen Plattformen finden schön das ihr auch da seit. Ich brauch mich nicht zu verstecken und ihr bestimmt auch nicht.

Das mag ich

einen Lebenspartner finden mit dem ich Alt werde. Meine beiden Katzen und den Hund. Im Herbst einen Drachen steigen lassen, lange Spaziergänge, Männer die Handwerklich begabt sind und mich damit ergänzen, Männer bis 1,85m, Kuscheln, Kerzenschein, die Weihnachtszeit, Kunsthandwerkermärkte, Flohmärkte, Träumen, Menschen kennen lernen

Das mag ich nicht

lügner, betrüger,Menschen die nur bla bla machen und einem damit die Zeit stehlen für schönere Dinge, faulige Zähne, ungepflegte Menschen, ons, Rosinen, Stollen, Leber, Regen, zu heisse Sommer

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
159 cm
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Wochen

Gruppen

1
Monogamie. Wunderbar !

Monogamie. Wunderbar !

82 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstlerin
926 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren