Ich

Andras1965

Hobby-Fotograf · 59 Jahre
Coesfeld
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Erotik ist die Poesie der Sinne.

Nach vielen Jahren der Reise- und Landschaftsfotografie *biker* habe ich entdeckt, daß es auch noch andere, sehr reizvolle Motive gibt. Anfangs noch ganz willens, mich auf die klassische Aktfotografie zu konzentrieren, wurde ich doch bald zunehmend abgelenkt von den vielen weiteren Spielarten der erotischen Fotografie!
Gut gemachte, sinnliche und gerne auch provokante Bilder begeistern mich.
Letztlich gilt: Je freizügiger das Bildthema, desto schwerer die angemessene Umsetzung! Also habe ich noch viel zu lernen! *nachdenk*
Allerdings macht in diesem Falle auch das Üben sehr viel Spaß! *zwinker*

Ich suche Frauen oder Paare, die mir für sinnliche bis freizügige Fotos Model stehen wollen. Erfahrene Modelle, gerne pay, sind mir am liebsten; sie bringen mich weiter.
Ich habe kein eigenes Studio und bin daher meistens in Mietstudios oder bei Homeshootings unterwegs. Ich verfüge aber über eine transportable Blitzanlage, so daß auch eher "unterbelichtete" Locations "erleuchtet" werden können! *gg*

Ich bin in festen Händen und suche keine Kontakte, die über das Fotgrafieren hinausgehen! Gegen nette Gespräche und Austausch von Meinungen und Erfahrungen habe ich aber gar nichts!!! *wink*

Das mag ich

Toll finde ich Individuen, die was zu sagen haben, Erotik und nette und anregende Gespräche. Ehrlichkeit ist für mich eine der wichtigsten Charakterstärken bei einem Menschen.
Ein kluger Kopf ziert jeden Körper.

Das mag ich nicht

Zeitgenossen, die nicht wissen, wovon sie reden und verlogene Zeitgenossen lehne ich ab. Sexuelle Erniedrigung ist für mich tabu. Ich mag keine Individuen, die nichts für ihren Körper übrig haben und keine Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind.

Ich habe etwas gegen arrogante Menschen. Personen, die kein Verständnis für andere haben, extreme Sex-Praktiken und Abseitiges sind nichts für mich.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
182 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSteh ich drauf
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Gruppen

4
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

736 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

643 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

541 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
Ein Forenbeitrag
Angemeldet seit 14 Jahren