Profilbild

Don_Martino_64

Hobby-Fotograf · 59 Jahre
Heilbronn
Jetzt online
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
Jetzt online
O Captain! My Captain!

Was gibt es über mich zu sagen, was andere Personen interessieren könnte. Generell bin ich ein humorvoller Mensch, der den Sarkasmus mag und diesen auch gerne auslebt.

Weiterhin ist mir der Mensch sehr sehr wichtig. Seine Würde darf niemals angetastet werden. Dies darf man im Umgang mit den Mitmenschen nie vergessen


Was kann man über mich noch schreiben... ich habe hier erneut festgestellt, dass mich die Erotik zuerst über den Geist anspricht.. schafft man es mit einer Person geistig eine gemeinsame Ebene zu finden kann der Sex nicht schlechter sein.. Ist diese geistige Ebene nicht da wird auch der Rest schwierig zu erfüllen sein.


Wie steht es nun um das was ich Suche oder welche Vorlieben ich habe..

"Suchen" ist doch eigentlich nicht machbar und wird somit auch eingestellt. Es kann sich nur Etwas ergeben.. und das was sich ergeben kann zeigt sich doch erst wenn man sich gesehen, gesprochen und gespürt hat.


Zu den Vorlieben... definitiv das Küssen. Den schönen Rest gilt es gemeinsam zu definiert !!!


Seit 2018 fotografiere ich auch ambitioniert und freue mich über jede Anfrage hinsichtlich eines Shootings. Wer mag, kann meine Fotos auf Instagram einsehen. Meldet euch bitte, falls ihr Interesse haben solltet. Mein Interesse ist gegeben.

Das mag ich

ich mag mich auf eine mentale/emotionale Entdeckungsreise begeben

Das mag ich nicht

Mitmenschen emotional verletzen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Größe
187 cm
Gewicht
93 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Klassisch
Raucher
Nein
18+
Profilbild. @Taricalerhari
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Erste Erfahrungen
Online
Jetzt online

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

26
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4911 Mitglieder
Haar-Scharf

Haar-Scharf

2316 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Aesthetic Art

Aesthetic Art

122 Mitglieder
English Cars

English Cars

119 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1307 Mitglieder
TFP Shooting BW

TFP Shooting BW

250 Mitglieder
Freundschaft oder mehr...

Freundschaft oder mehr...

3023 Mitglieder
Gruppe Schwäbisch Hall

Gruppe Schwäbisch Hall

371 Mitglieder
Natur - Fotografie

Natur - Fotografie

709 Mitglieder
Cabrio - Fans

Cabrio - Fans

1321 Mitglieder
Fotomodelle 45+

Fotomodelle 45+

517 Mitglieder
Teilrasur & Intimfrisuren

Teilrasur & Intimfrisuren

1095 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

641 Mitglieder
BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe

BDSM/Klinik SHA/Hohenlohe

72 Mitglieder
BDSM Baden-Württemberg

BDSM Baden-Württemberg

1326 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Freizeitknipser

Freizeitknipser

826 Mitglieder
Fotografieren in BaWü

Fotografieren in BaWü

185 Mitglieder
E-Biker

E-Biker

1150 Mitglieder
Pornart

Pornart

299 Mitglieder
No Bodyshaming

No Bodyshaming

390 Mitglieder
Pixeljäger

Pixeljäger

73 Mitglieder
slow sex

slow sex

5824 Mitglieder
Outdoor Shootings Ba-Wü

Outdoor Shootings Ba-Wü

294 Mitglieder
For men only

For men only

764 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
Angemeldet seit 15 Jahren