Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir

Al_Chemist

Fotograf · 50 Jahre
Chemnitz
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 20 Jahre
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Deine ersten 10.000 Bilder sind deine schlechtesten

Als Fotograf sind meine Aufnahmebereiche Porträt, Akt und Fetisch. Immer mit Stil, nie billig. 08/15-Standardposen interessieren mich nicht, es darf schon immer etwas besonderes dabei sein.

Einem guten Gespräch über dies und das bin ich aber auch nie abgeneigt. Niemand liest schließlich den Playboy nur wegen der guten Interviews.

Das mag ich

Ich mag Menschen, die unabhängig denken, einen eigenen Kopf haben und selbstbewusst sind, dabei aber auch andere Meinungen akzeptieren. Leben und Leben lassen halt.

Ich mag Menschen, die Gratwanderungen machen, aber trotzdem jeden Morgen in den Spiegel schauen können und kein Ar.... erblicken.

Ich mag Menschen mit Hirn und eigenen Ideen. Ich mag Augen, Hinterteile, Haut und High Heels. Musik ist etwas Wunderbares.

Ich rede gern über vieles, aber ich mag es auch, wenn man weiß, wann genug geredet wurde und es Zeit für Taten ist.

Das mag ich nicht

Moralapostel kann ich nicht leiden. Jeder Mensch ist selbst für sich und sein Gewissen verantwortlich und ich gestehe jedem Menschen zu, dass er mit sich selbst im Reinen ist.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
182 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Profilbild von mirProfilbild von mirProfilbild von mir
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
ab 20 Jahre
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren