Profilbild

Mandos_Hamburg

Fotograf · 46 Jahre
Hamburg
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Ja
ceterum censeo, carthaginem esse delendam

Ich bin ein Grafik-Designer und freiberuflicher Fotograf aus Hamburg, der sich gerne mal hier mal dort tummelt und aus allem schöpft.

Als Fotograf suche ich:
Ich suche hier in erster Linie Kontakt zu weiblichen Modellen, solchen die es werden möchten oder auch potentiellen Kunden, die gerne Bilder von sich haben möchten ohne das gleich mit der ganzen Welt teilen zu wollen.

Ich habe mein eigenes Atelier für Studioshootings in HH-Winterhude. Shoote Onlocation, Indoor, Studio, eher seltener Outdoor.

Ich sehe meine Stärken im Low-Key, künstlerisch freien Arbeiten und allen erotischen Spielarten der Fotografie. Bei der Bearbeitung habe ich mich auf eine sehr hochwertige Retusche spezialisiert.
Von Dessous bis Akt über Fetisch hin zu freizügigen Sujets habe ich schon alles gemacht.
Was ich eher nicht auf TfP-Basis mache ist Familenfotografie, Standard-Beauty, reine Portraitgeschichten.

Bei TfP: Vertrag, Absprache, verbindliche Verabredung, Spass, gute Bilder.

Bei Pay: (Geld in meine Börse) mit Rechnung und Nutzungsrechten gem. Absprache.

Bei Ausschluss der Öffentlichkeit, zB als Geschenk für den Freund oder als exklusiv Arbeit oder auch für die kommerzielle Nutzung, stehe ich gerne als Payfotograf zur Verfügung.

Bei Intresse oder Neugier einfach kurz eine PN-Verfassen.

Das mag ich

Kaffee, Freiheit, Intimität, Toleranz, Spieltrieb, Extreme, Dualismus, Philosophie, Intelligenz, Sarkasmus, Ironie, Devianz, Kaputtheit, BDSM,...

Das mag ich nicht

Lustlosigkeit, Apathie, Lethargie, "weiss nicht was ich jetzt noch machen soll"-Aussagen, Unkreativität, Stillstand, Uneigenständigkeit, Abhängigkeit aus Selbstaufgabe, Opferdenke

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
46 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
182 cm
Gewicht
116 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
what is that smell?
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Polyamor
Swinger
Nein
BDSM
Ja

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Gruppen

2
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Bondage

Bondage

6109 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
9 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren
Impressum