Keine Beschreibung angegeben.

Elwood78

Hobby-Fotograf · 45 Jahre
Emmendingen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Stunden
et hätt noch emmer joot jejange... YOLO

Ich bin...
...hier um meine Dienste als Hobbyfotograf anzubieten.
...interessiert auch andere Kontakte hier zu knüpfen.
...ja was bin ich eigentlich? taste it *zwinker*

Zu mir
grau | kurzsichtig | Altrocker mit falscher Frise | Statussymbol-Ignorierer | alte Karren Fahrender | Genussfetischist | Niveauflexibel

Keine große Lust auf ne schnelle Nummer, wenn dann schon bitte was Solides mit gemeinsamer Zeit auch außerhalb der Kiste. Ich bin zwar recht dominant, suche aber keine die hier nur Ihren Herren sucht. Die richtige Dosis zur richtigen Zeit...

LIKE ❤️
Natürlichkeit | Offenheit | Herz | Verstand

DISLIKE 💔
Verbohrtheit | Oberflächlichkeit | Schuhe im Sommer

Zur Fotografie
Grundsätzlich fotografiere ich in allen Bereichen, ein vorheriges lockeres Gespräch über den Inhalt der Bilder setze ich aber doch voraus. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, steht einer Fotosession nichts im Wege!

Das mag ich

- meine Oldies
- Souveränität
- schöne Hände

Das mag ich nicht

- Tussis
- Rosenkohl

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
45 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
192 cm
Gewicht
92 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Ja
Kinder
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
5 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren