lange Haare

semi_profi

Hobby-Fotograf · 64 Jahre
Neustadt an der Weinstraße
Online vor wenigen Minuten
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten
erotische kunst

Ich bin im Raum Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg, Saarland auf der Suche nach netten Frauen und Paaren die gern vor der Kamera stehen und Lust auf neue Bilder haben.


In erster Linie bin ich hier als „Hobbyfotograf“ unterwegs und daran interessiert neue, hübsche und interessante wie auch freizügige Menschen (Frauen + Paare) vor meine Kamera zu bekommen um das ein oder andere schöne und ansprechende Foto zu schießen.
Meine größte Leidenschaft ist das Fotografieren von Menschen, das Festhalten von Emotionen und Momenten. Da vergesse ich die Zeit und bin in meiner Welt, zwischen Technik-Firlefanz und Emotionen.

Shootings finden generell immer mit Vorbesprechung und Vereinbarung statt.
Gerne stimme ich mich auch im Vorfeld telefonisch ab.

Sollte sich über die Fotografie auch ein(e) Freundschaft/Beziehung/Verhältnis ergeben würde mich das ebenso freuen !


Alle die hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht.

Das mag ich

Fotografieren - Momente, die dabei entstehen.

zeigefreudigkeit, exibitionismus

Frauen die zu ihrer Weiblichkeit und Sexualität stehen und dies auch gerne zeigen.
Spaß beim Shooten.

Ich stehe auf humorvolle Leute und ehrliche Menschen.

Das mag ich nicht

Handyknipser, unsachliche Kritik.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über mich

Alter
64 Jahre
Größe
179 cm
Gewicht
77 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Lässig
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Profilbild von mir
Ich suche
Frau
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Minuten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Gruppen

2
Hängebrüste

Hängebrüste

6298 Mitglieder
Grazile Frauen

Grazile Frauen

871 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren