Profilbild

Heart of Tantra

Köln

Heart of Tantra

Köln
Coaching & Workshops

Beschreibung

Keine Beschreibung angegeben.
Wir sind Kristina und Christian von Heart of Tantra und seit 3 Jahren helfen wir Männern und Frauen wie dir dabei, mit jahrtausendealten Methoden und modernem Coaching-Ansätzen mehr in den Körper zu kommen und erfüllte Beziehungen zu führen.

Manchmal fühlt sich das Leben schwer und anstrengend an. Du bist im Stress und denkst viel über alles Mögliche nach. Du steckst im Gedankenkarussell fest.

Wir fühlten uns vor einigen Jahren selbst sehr abgeschnitten von unseren Körpern und unseren Gefühlen und suchten nach einem Weg das zu verändern.

Tantra, Coaching und Körperarbeit haben uns geholfen, uns mehr zu spüren und Liebe, Freude und Leichtigkeit in unser Leben einzuladen.

Falls du ebenfalls mehr Verbindung erleben willst, dann nimm an unsere Events teil!

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Heart of Tantra
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Köln

Bilder von Heart of Tantra

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Heart of Tantra

Köln
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
Coaching & Workshops
19 Besucher
Impressum