aktaktakt

TrendyAndy

Fotograf · 35 Jahre
Altötting
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Nein
Si vis, amari ama!

+ FOTOGRAF AUS LEIDENSCHAFT +

Hallo liebe Paare, liebe Frauen, liebe Männer

ich bin begeisterter Fotograf. Fotografiere schon seit mehr als 15 Jahren im Bereich der Personenfotografie.

Mittlerweile shoote ich regelmäßig im eigenen Fotostudio, Outdoor oder aber auch in Form von "Home-Story Shootings" sei es: Babybauch, Portrait, Newborn, Paarshooting, Hochzeiten, etc. - aber eben auch Dessous, Teilakt und Akt. Gerne auch erotischer PornArt. Hierzu dürft ihr mich gerne jederzeit kontaktieren und ein Fotoshooting vereinbaren.

Ein genaues Shootinggebiet bevorzuge ich nicht, da ich gerne in allen Bereichen weitere Erfahrungen sammeln möchte und der Kreativität, zusammen mit euch freien Lauf lassen möchte.

Also falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr Lust und Spaß an einem Shooting habt liebe Paare, Frauen oder Männer - dann meldet euch bei mir, ich freue mich auf euch.

Weitere Infos zu meinen Shootings und Konditionen erhaltet ihr immer gerne auf Anfrage.

Das mag ich

Fotografieren, Filmen

Das mag ich nicht

Untreue, Streit, Lügner & Betrüger

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Steinbock
Größe
183 cm
Gewicht
87 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Frauen & Paare für Fotoshootigs (Akt, PornArt)AltöttingFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Frauen & Paare für Fotoshootigs (Akt, PornArt)

Bild zum Foto-Job
Hallo zusammen, ich bin Fotograf und suche Frauen und Paare, die Lust haben sich fotografieren zu lassen. Egal ob Dessous, Akt, Pornart, Babybauch, etc.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 84503 - Altötting
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Mann
Paar
im Alter
bis 45 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Interessiert
BDSM
Nein

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Fan von

2
Kinky AngelsKinky Angels
Kinky_Angels
Unser neues LogoUnser neues Logo
dDEvents

Gruppen

11
TantraTantra

Tantra

7421 Mitglieder
Treffpunkt Rottal-InnTreffpunkt Rottal-Inn

Treffpunkt Rottal-Inn

620 Mitglieder
Wilder Süden EventsWilder Süden Events

Wilder Süden Events

5223 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
Schwarz & Weiß farblosSchwarz & Weiß farblos

Schwarz & Weiß farblos

909 Mitglieder
Reizwäsche & CoReizwäsche & Co

Reizwäsche & Co

1602 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
BayernBayern

Bayern

3813 Mitglieder
Sex Mühldorf / AltöttingSex Mühldorf / Altötting

Sex Mühldorf / Altötting

521 Mitglieder
Kinky Angels FriendsKinky Angels Friends

Kinky Angels Friends

627 Mitglieder
ModelkarteiModelkartei

Modelkartei

370 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
47 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren