Die graue Eminenz

04435 Schkeuditz

Die graue Eminenz stellt sich vor

Die graue Eminenz stellt sich vor

Da ich in einigen Bundesländern noch neu bin als Veranstalter und immer wieder Fragen von euch bekomme, wer denn hinter der grauen Eminenz steckt und von wo ich komme, möchte ich gerne etwas zu meiner Person erzählen und mich euch etwas näher bringen.

Mein Herkunftsland ist Österreich, sprich, ich bin ein gebürtiger Oberösterreicher.
2004 hat es mich nach Sachsen verschlagen, wo ich viele wunderbare Menschen kennen gelernt und dann 2008 beschlossen, mich in Sachsen niederzulassen.
Ich selbst bin auch seit vielen Jahren in der BDSM-, Mittelalter- und Swingerszene fest verankert und sehe mich in dieser wunderbaren und facettenreichen Welt als ein aktives Mitglied der Szene.
Mein Weg zum BDSM begann schon im zarten Alter von 14 Jahren. Eine Mitschülerin lockte meine Leidenschaft gekonnt heraus und ich lernte einiges über mich in dieser Zeit.

Dann, durch die Lehre, kam das BDSM in den Hintergrund bis zu einem weiteren schicksalhaften Ereignis, wo ich durch eine Empfehlung in einen BDSM Zirkel eingeladen wurde. In Folge einiger Jahre und unterschiedlicher Mentoren hatte ich das große Glück, das Handwerk des Sadisten zu erlernen. In der heutigen Zeit würde man von intensiv Workshops reden, in denen das Wissen erweitert wird und das alles unter fachkundigen Personen.

Mein Weg im BDSM und auch im Mittelalter ermöglichte mir, so manche Veranstaltung zu kreieren und umzusetzen. So entstand der Gedanke, dieses in einer größeren Form zu machen und im Zuge dessen wurde die Firma Wolkos Entertainment Group gegründet.

Als graue Eminenz bewege ich mich im BDSM, BDSM-Mittelalter, Pet- und Swingerbereich, wo ich mit euch und für euch Veranstaltungen mache.
So freut es mich auch, dass ich mittlerweile ein offizieller Partner vom Joyclub bin.

Ich biete Euch exklusive BDSM Veranstaltungen und BDSM Wochenendreisen in Deutschland, Österreich und Tschechien an.
Die Veranstaltungen werden immer in ausgesuchten Clubs und Anwesen abgehalten. Durch diese Vielfalt kann ich euch eine große Bandbreite anbieten.

Ich hoffe, so konnte ich euch einen kleinen Einblick gewähren und freue mich, euch auf der einen oder andern Veranstaltung zu treffen.

Mit besten Grüßen Wolfgang, eure graue Eminenz
separator
00538
Die graue Eminenz
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
14630 Besucher
Impressum