SyphaxEvents

33609 Bielefeld

Place Pigalle

Place Pigalle

Wer kennt nicht den Place Pigalle - Der große Markt der Lust repräsentiert das erotische, anrüchige Paris, eine Halbwelt mit leichtbekleideten Damen, die nur darauf warten sich den Männern hinzugeben.

Die Place Pigalle Veranstaltungen richten sich an aktive Solodamen, Paare und Soloherren die den gepflegten und niveauvollen Herrenüberschuss lieben und den ungehemmten, ungezügelten und aktiven Sex genießen möchten.

Unsere Place Pigalle-Specials für Euch:
Blindfolded-Orgien Zimmer:
Damen die sich der anonymen Lust hingeben und blind genießen möchten, haben auf dem Place Pigalle die Möglichkeit dies in einem speziell eingerichteten Zimmer zu tun, Augenmasken liegen hier für Euch bereit.
Madame Pigalle Gang Bang:
Wir haben einen speziellen Raum für einen aktiven und spritzigen Gangbang reserviert, interessierte Damen und Herren dürfen sich hierzu gerne bei uns anmelden.
Squirt-Challenge:
Auf dem Place Pigalle wird es spritzig: Alex ist als Squirt-Experte bekannt und wettet mit Euch darum, die Damen innerhalb von 3 Minuten zum spritzen zu bringen. Schafft er es nicht innerhalb dieser Zeit, gewinnt die betreffende Dame eine Flasche Sekt. Wenn er es doch schafft, dann hat die Dame zwar die Wette verloren, der Lustgewinn ist dafür aber umso größer.
Lasst Euch von großen Markt der Lust verzaubern.
00426
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
210244 Besucher
Impressum