BLACK CELEBRATION EVENTS

06108 Halle

Be a Part of BC EVENTS

Wir suchen Dich

Nadine und Lars
Nadine und Lars
Begonnen hat alles vor 4 Jahren als fixe Idee. Wir haben als Paar, mit der Unterstützung von Freunden, die ersten Events ohne Probleme gestemmt und organisiert. Die Gästezahlen haben sich weiter entwickelt und es wurde immer wundervoller, aufregender.
Aber auch der Aufwand für unsere Partys wuchs dadurch immens.
Nun ist es an der Zeit unser Team weiter zu öffnen und neue Mitstreiter zu suchen.

Unser Anspruch ist und bleibt Qualität und zufriedene Gäste. Hierbei machen wir keine Abstriche. Um diese zu garantieren und den gesteigerten Arbeitsaufwand zu bewältigen suchen wir Enthusiasten, die wie wir Spaß am kreativen organisieren und durchführen einer Veranstaltung haben. Hilfe wird immer und überall gebraucht. Wir sind wie ein Motor mit vielen Rädchen die in sich greifen.

Deshalb freuen wir uns auf nette Clubmails, von netten Helferlingen. Es wäre toll, wenn ihr aus dem näheren Umfeld unserer schönen Heimatstadt Halle seid. Wir möchten euch keine langen Anfahrtswege zumuten und natürlich auch gern privat mal Zeit mit euch verbringen.
Eure Nadine und Lars vom BC EVENTS Team

Kontakt:
Ihr könnt uns natürlich auch außerhalb des Joyclubs kontaktieren. Unsere Hotline lautet: 0174 / 8515888 (Whats App oder telefonisch) oder per E-Mail: black.celebration@gmx.de
00130
BLACK CELEBRATION EVENTS
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
77020 Besucher
Impressum