BLACK CELEBRATION EVENTS

06108 Halle

Ticketshop/Vorkasse

Warum wir auf die Vorkasse bestehen

Liebe BC‘ler,
bei Veranstaltungen in auswertigen Locations sind besondere Planungsaktivitäten gegeben. Diese sind sehr zeit- und kostenintensiv. Leider ist auch die Anmeldeliste nicht gleichzusetzen mit der tatsächlichen Anwesenheit der Gäste. Hierbei hat sich die schlechte Angewohnheit des Nichterscheinens, ohne vorherige Stornierung der Anmeldung eingeschlichen. Es ist gerade für uns Veranstalter, ohne eigenen Club immer eine immense Herausforderung, die entsprechenden Möglichkeiten und Voraussetzungen für ein rauschendes Fest für euch und uns zu schaffen und eine realistische Gästeliste vorweisen zu können.

Daher erfolgt der Einlass zu unseren Veranstaltungen nur durch Vorkasse per Ticketkauf in unserem Ticketshop. Die dementsprechenden Informationen (link zum Shop) erhaltet ihr fristgerecht vor den dazugehörigen Partys, nach zugelassener Anmeldung.

Wartelistengäste haben auch trotz Erwerb eines Tickets keinen automatischen Zugang. Wir bitten euch dies zu berücksichtigen.

Und natürlich habt ihr im Shop 2 Wochen lang die Möglichkeit euer Ticket zurückzugeben. Falls ihr kurzfristig doch verhindert seid, könnt ihr aber immer noch ganz unkompliziert eure Karte in unserer Gruppe Black Celebration Events weiterverkaufen.

Da wir am Einlass alle Tickets abscannen, ist die Möglichkeit der Mehrfachverwendung oder des Betruges ausgeschlossen.


Liebste Grüße
Nadine und Lars vom BC EVENTS Team
00327
BLACK CELEBRATION EVENTS
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
76430 Besucher
Impressum