BLACK CELEBRATION EVENTS

06108 Halle

Unser Dresscode

!!!BEACHTET BITTE UNSEREN DRESSCODE!!!

Beispiel
Beispiel
Unsere Partys dürfen gern als etwas Besonderes angesehen werden. Und dies soll sich natürlich auch in dem Dresscode unserer Gäste wiederspiegeln. Wir werden unsere genau definierten Vorgaben am Einlass 2 mal kontrollieren. Ihr durchschreitet somit 2 Outfitschleusen, die euch dann genau unter die Lupe nehmen und gegebenenfalls abweisen. Wir setzen den Anspruch, eine Erotik Party mit Hang zum Fetisch jeder Art zu sein. Somit hat Alltagskleidung, oder der langweilige Business Look nichts bei uns zu suchen.Unser Personal und auch wir selbst entscheiden in letzter Instanz, ob ihr dabei sein werdet, oder nicht.

Aber natürlich geben wir im Vorfeld gerne Tipps und Anregungen, kontaktiert uns hierzu einfach per CM. Und wenn es hart auf hart kommt, packt euch ein zweites Outfit ein, so kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.

Was geht:
Latex, Leder, Lack, Wetlook, Uniform, Burlesque, Nackt, Fantasy, Metal, Fetish Goth, Fetish Steam Punk, Fantasy, Erotic Glamour
Seid kreativ

Was geht nicht:
- keine Alltags- oder Straßenbekleidung
- keine Jeans oder Camouflage Hosen
- keine bunten Anzüge, Business Anzüge
- Kein Turndress
- keine Baumwollunterwäsche, keine Boxershorts
- Keine sonstwie genannten "Designeroutfits" die nur in einer normalen Disco bestand hätten

Wir danken für euer Verständnis, die Party wird es euch danken!
01477
BLACK CELEBRATION EVENTS
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
76430 Besucher
Impressum