Temple of Tao

81827 München

Sexuelles Tao Yoga für Männer

Privatunterricht für Männer

Das ultimative Lernziel im sexuellen Tao Yoga ist der Orgasmus ohne Samenerguß. Männer werden damit multi-orgasmisch, um ihre Sex Partnerin während des Akts bei ihren mehrfachen Orgasmen begleiten zu können. Auch sexuelle Störungen wie Orgasmus Schwierigkeiten, vorzeitiger Samenerguß, Erektionsprobleme etc. können mit sexuellem Tao Yoga gezielt behandelt werden.

Wie kontrolliert man Sexuelle Energie?

Durch verschiedene Übungen. Man kann lernen, den Fluß der Energie zu fühlen und ihn mit der Zeit zu kontrollieren. Genauso trainieren wir unser Gedächtnis oder unsere Muskeln. Ich werde dich leiten, so dass du lernst, Deine sexuellen Wünsche zu beherrschen. Die gespeicherte Energie, die du sammelst, kannst Du entweder für guten Sex oder auch für andere geistige oder körperliche Zwecke nutzen.
Gibt es körperlichen Kontakt?

Wir sitzen uns beide leicht bekleidet oder nackt gegenüber. Körperlicher Kontakt zwischen uns ist für den Unterricht unvermeidbar.

Auch Berührungen der Genitalien gehören zum Kursprogramm. Wenn ich finde, dass du etwas Reiz benötigst werde ich Dich unterstützen, das entscheide ich je nach Deiner Entwicklung im Unterricht.
Wie viele Sitzungen brauche ich?

Um spürbare Resultate zu erreichen brauchen wir mindestens 5 Sitzungen mit jeweils einer Doppelstunde. Was Du in den ersten paar Stunden lernst muss gefestigt werden, sonst wirst du es nicht wirklich ausüben können in deinem privaten Leben. Sexuelles Tao Yoga wirst Du zunächst unter meiner Kontrolle trainieren.

Bestimme Regeln sind zu befolgen während der 5 Doppelstunden. Ich gebe Dir bei jedem Unterricht Hausaufgaben für Übungen, die Du zur Vorbereitung für die nächste Doppelstunde machen sollst.

Dein neues Wissen solltest Du nicht gleich mit Deinem Partner testen, weil du noch nicht bereit bist. In der 5. Sitzung werde ich Dir auch erklären wie du das Gelernte mit einem Partner ausüben kannst, der keine Ahnung von sexuellem Tao Yoga hat.
Die Einführungsstunde kostet 45 Euro. Die Kosten werden später auf das Kurshonorar angerechnet wenn Du den Kurs buchst und vollständig bezahlst. Das gilt auch bei Veranstaltungen zur Einführung für sexuelles Tao Yoga wenn Du die Erstberatungsstunde an Einführungstagen bucht (ab 10 Uhr verfügbar).

Die Gesamtkosten für den 10-stündigen Kurs (5 Doppelstunden) betragen 595 Euro wenn der Kurs vollständig im voraus bezahlt wird (abzüglich Einführungsstunde). Alternativ kann der Kurs auch auf 2 Raten bezahlt werden mit 300 Euro in der 1. Doppelstunde und 295 Euro in der 3. Doppelstunde. Die Einführungsstunde wird bei dieser Zahlungsweise allerdings nicht angerechnet.

Alle Unterrichtsmodule dauern 120 Minuten inklusive An- und Ausziehen und Duschen sowie kurzen Pausen. Die reine Unterrichtszeit beträgt wie bei Klassenstunden ca. 45 Minuten pro Stunde, also ca. 90 Minuten pro Doppelstunde.

Du solltest mindestens 2 x pro Monat für Deinen Tao Yoga Unterricht Zeit haben. Und selbstverständlich auch etwas Zeit für Deine Übungen zu Hause reservieren.

FÜR SCHÜLER MIT WEITER ANREISE:

Der Kurs kann komprimiert an einem Wochenende unterrichtet werden wenn mindestens 4 Wochen Vorplanung möglich sind. Die Einführung und 1. Doppelstunde machen wir dann an einem Freitag Abend. Die 2. und 3. Doppelstunde am folgenden Samstag und die 4. und 5. Doppelstunde am Sonntag.

Günstige Hotels in meiner näheren Umgebung kann ich empfehlen. Der Kurs muss in diesem Fall mit 595 Euro vorab bezahlt sein damit ich in meinem Kalender die Unterrichtszeit blockiere und bestätigen kann.
21030
Temple of Tao
Veranstalter
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Veranstalter
165885 Besucher
Impressum