Lächeln

HotnDirtyEvents

76661 Philippsburg

HnD *GC* Nights - Check-Liste & Tipps für Solo-Herren

HnD GC Nights - Check-Liste & Tipps für Solo-Herren

Du willst - vielleicht zum ersten Mal - an einer HnD-Party teilnehmen und hast Dir dafür eine GC Nights ausgesucht und wurdest dafür auch bereits bestätigt...?
Prima, dann ist der erste Schritt ja schon geschafft! Nun kannst Du Dich in die Vorbereitungen für dieses aufregende Ereignis stürzen...
Hier ein paar Tipps für einen gelungenen Abend !

*boogie* things-to-do @ home
Eigentlich selbstverständlich, aber “idiotensicher” kann ja auch nicht schaden... *zwinker*

*pfeil* Sorge dafür, dass Du gepflegt, (mind. intim-) rasiert und frisch geduscht zum Event erscheinst. Vermeide UNBEDINGT negative Gerüche (... auch bei dem, was Du in den Stunden/Tagen davor zu Dir nimmst ! *zwinker* )
Gepflegte Hände/Füße und vor allem fein säuberlich kurz gefeilte Fingernägel sind UNABDINGBAR !
Die Damen mögen absolut keine scharfen Kanten an empfindlichen Körperstellen - Bitte denk daran!

Pack eine Tasche mit mind 2 Outfits und 2 Paar gepflegten Schuhen ein, damit Du eine Alternative hast, falls die Dresscode-Kontrolle mit Deinem Outfit unglücklich ist. In manchen Clubs kann man Kleidung leihen, aber nicht in allen und es wäre doch schade, wenn Du deswegen...
*pfeil* ... im schlimmsten Fall nach Hause gehen musst...
*pfeil* ... oder auch nur einfach keinen Erfolg bei den Damen oder generell in der Kontaktaufnahme mit den anderen Gästen hast. *snief*

Denn stell Dir vor... *zwinker*
*pfeil* Auch die Damen/Paare wollen etwas fürs Auge. *ja*
*pfeil* Wer sich „semi-offiziell“ durch die NICHT-Einhaltung des Dresscodes als “desinteressiert” outet - an der aktiven Mit-Gestaltung - eines gelungenen Abends, wird von den anderen Gästen meistens einfach ignoriert. Es zeigt nämlich bereits im Vorfeld, dass jemand sich keine Mühe geben will... Und wenn Du Dir schon bei der Auswahl Deines Outfits keine Mühe geben willst, wie soll das dann erst auf den Matten aussehen...? *zwinker* *neck*

Gerade bei einer HnD GC Nights haben die Damen/Paare nämlich die „Qual der Wahl“... und die wenigsten Damen/Paare sind notgeil und nehmen alles und jeden. Das sollte Dir auch einfach bewusst sein.

Gib Dir also größtmögliche Mühe, einen guten Eindruck zu hinterlassen! Es gibt nur EINE CHANCE für den ersten Eindruck und der erste Eindruck ist nun mal der visuelle ... *zwinker*

Den Dresscode findest Du in der Event-Beschreibung. Ein kleiner Tipp:
Lange, schwarze Stoffhose, ein schickes Hemd oder bei guter Figur oberkörperfrei, Fliege oder Krawatte oder Manschetten und geschlossene, schicke Herrenschuhe (oder gleich Anzug/Abendgarderobe) gehen so gut wie immer...
Fetisch/Lack/Leder/Latex-Outfits auch... ebenso einfallsreiche Outfits a la Butler, Marine, Officer, Gladiator etc

Hauptsache, man sieht, Du hast Dir Mühe gegeben ! *ja*

Bilder und Beispiele hier:
Homepage "Dresscode bei Hot n Dirty" von HotnDirtyEvents
Fotoalbum "Dresscode KINKY" von HotnDirtyEvents

Boxer-Shorts/FlipFlops/Badelatschen gehen NIE !! Ebenso KEINE kurzen Hosen (Ausnahme: Fetisch-Outfits)

... und ganz ehrlich, wie sieht das auch aus?
Hast Du jemals eine Frau sagen hören:
“Oh yeah Baby, ich hab so Lust auf Dich, schlüpf aus Deinen Schlappen und ich reiß Dir die Buchse von Leib...”
Nein? Siehst Du, wir auch nicht... und jetzt frag Dich mal, warum... *zwinker*

Okay, was muss noch alles in die Tasche... ?
Ein paar Kosmetikartikel wie Deo, Parfum, Mundwasser (für NACH dem Besuch am Buffet *zwinker* ), evtl Handdesinfektionsmittel und auf jeden Fall eigene Kondome, wenn Du eine bestimmte Größe brauchst...!!!

Wenn Du Dich besonders beliebt machen willst, hast Du auch Aspirin dabei und wasserbasiertes (also kondomverträgliches !) Massage-/bzw. Gleitgel... Irgendjemanden hat immer Kopfschmerzen und wer weiß, vielleicht kannst Du ja mit dem Angebot einer Massage punkten? *zwinker*

Alles drin? Frisch duftend und voller Vorfreude auf den Abend..? Alles klar, dann kann’s ja jetzt losgehen... *zwinker* *freu*

*boogie* Auf der Party / im Club / im Bar-Bereich
Sei ein Gentleman.
Lächle.
Biete an, etwas zu trinken zu holen.
Betreibe zwanglosen und erfrischenden Small Talk ... wobei Du bitte Themen wie Politik und Religion außen vor lässt.
Sei charmant, aber dräng Dich nicht auf.

Im Prinzip ist das Wichtigste Lächeln und den Blickkontakt suchen. Kommt ein Lächeln zurück, wage den Vorstoß und stell Dich vor.

Die meisten Damen mögen es immer noch, wenn der Mann zuerst die Initiative ergreift... Was soll auch mehr passieren als ein “Danke, kein Interesse”?

... und wenn das passiert, ziehe Dich bitte einfach dezent zurück. Natürlich ist ein Korb nicht schön, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Was Du UNBEDINGT vermeiden solltest...
*beep* Stumm und starr in der Ecke sitzen und die anderen Gäste “beäugen”. Glaub mir, so schaffst Du eine sehr unangenehme Atmosphäre, die erst recht dazu führt, dass die Anderen Dich meiden.

*beep* Humor zu zeigen und einen charmanten Witz ins Gesprach einfließen zu lassen ist gut - krampfhaft lustig und aufdringlich sein ist es nicht.

*beep* Nach einem “Nein, Danke” Diskussionen anzufangen oder beleidigt zu sein.

*beep* Und vor allem... Wenn ein Paar/eine Dame sich Richtung Spielwiesen bewegt, wortlos hinterherzulaufen und sich “wild wi**end” daneben aufzustellen. Hallo? Wo und wer bist Du...?
Niemals - in keiner Situation - sollte ein Gentleman seine guten Manieren vergessen und schließlich bist auf einer GC Nights, einer absolut besonderen Party, also bitte - “Contenance” !

Bitte bedenke, unangenehmes Verhalten, was anderen Gästen negativ auffällt und dem Team gemeldet wird, kann zum Ausschluss der Party führen. Deinen (Nick-)Name auf der internen BLACKLIST stehen zu haben, war sicher auch nicht das gewünschte Ziel des Abends...
Und weiterhin, stell Dir vor: Auch Veranstalter reden untereinander und tauschen sich aus. Diese Fähigkeit ist tatsächlich nicht nur den Gästen vorbehalten... *zwinker*

*boogie* In den Spielräumen:
Hat Dich jemand eingeladen, mitzukommen - Prima, dann hast Du alles richtig gemacht bisher! Geh Dir am besten jetzt nochmal die Hände waschen oder Dich kurz frisch machen und dann wünschen wir Dir/Euch jetzt viel Spaß miteinander ! *ja*

*beep* Bitte beachte auch auf den Spielwiesen gängige Hygiene-Regeln...
Die 2-Hände-Regel ist sicher empfehlenswert (“eine Hand für Dich, die andere für die Dame... “), ebenso gängige Basics wie „Kein Wechsel von Anal zu Vaginal“ (auch bei Fingerspielen) ... oder falls doch beim GV, zieh vorher unbedingt ein neues Kondom auf !!

Du lachst? Ja, manche Dinge sollten selbstverständlich sein und trotzdem gibt es immer wieder jemanden, der es noch nicht weiß...

Bist Du noch alleine, dann beachte bitte folgendes...
*pfeil* Sanfte Kontaktaufnahme über das Streicheln eines Beines, einer Schulter etc... Ist das okay?
Nun ja, da scheiden sich die Geister. Manche halten das für völlig okay und legitim im Swinger-Bereich, manche mögen auch das nicht.
Empfehlenswert ist in jedem Fall auch hier... Lächeln und erstmal Blickkontakt suchen. Erfolgt eine nonverbale Einladung durch ein Zurücklacheln oder gar Herwinken, probier Dein Glück.
Erfolgt ein Kopfschütteln, solltest Du es besser lassen.
In jedem Fall gilt auch hier: Bei einem “Nein” zieh Dich bitte sofort dezent zurück und genieße einfach nur den Anblick !

Bleibst Du im Raum, sorge dafür, dass Du kein unangenehmer Faktor für das Geschehen auf der Spielwiese bist.
Lautstarke, unpassende Kommentare, wildes Wi**en oder gar Körperflüssigkeiten auf andere Anwesende zu verteilen ist definitiv HÖCHST unangebracht !!!!!

So, dann weiterhin...
*boogie* Für das “Danach”:
Ist der Spaß vorbei, verhalte Dich weiterhin wie ein Gentlemen. Aufstehen und wortlos die Szenerie verlassen, unflätige Bemerkungen machen, mit anderen Solo-Herren das Paar/die Dame wortstark zu “bewerten” sind definitiv UNERWÜNSCHT!!
Im Gegenteil, biete an Handtücher zu holen oder die Schuhe/das Outfit der Dame zu den Duschen mitzunehmen... *top*

So sorgst Du auch danach dafür, dass Du auch nach dem Geschehen noch einen Drink mit ihr/ihnen zusammen an der Bar nehmen kannst und beim nächsten Mal sicher wieder ein willkommener Mitspieler bist. *ja*

Puh, ist das alles anstrengend, sagst Du?
Uff, das sind ja soviele Erwartungen, die Du erfüllen musst, soviele Vorgaben...
Eigentlich wolltest Du nur entspannt v***ln und Deinen Spaß haben...?


Tja, stell Dir vor, die Dame/das Paar auch. *zwinker* Und genau hier schließt sich der Kreis wieder:
Du bist hier auf einer HnD GC Nights - Party in einem gepflegten, hochwertigen TOP-Club - mit schönem Ambiente und ausgesuchtem Publikum...

Sei ein Part davon! *g* *spitze*
Sei ein Gentleman ! Sei DELUXE, verhalte Dich DELUXE und lass uns/Euch alle einen DELUXE-Abend verbringen mit DELUXE-Spaß und DELUXE-Momenten für alle !

Wir freuen uns auf Euch, auf Dich, auf diese Abende und den Genuß, der uns alle dort erwartet... *zwinker*

Liebe Grüße,
HnD-Events

Hier noch unsere Gruppen-Empfehlung für Liebhaber von stilvollem HÜ:
HÜ*Deluxe: Mitglied werden

Text Copyright © by HotnDirtyEvents/goldchild
HnD *GC* Nights
HnD GC Nights
00470