Erfahrungen & Meinungen

......
473 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
paarfunniveau 19. Februar
über SEXY Carneval in the club am 10.02.2024
Einfach eine großartige Party mit mehr als engagierten Gastgebern *zwinker*

Wir hatten enormen Spaß und freuen uns auf den 06.04. *g*
Wiener2 18. Februar
über SEXY Carneval in the club am 10.02.2024
Einfach die beste Party in Wien! Eine großartige Mischung aus Paaren und Singles!

Danke an die Organisatoren!
Jack_87 12. Februar
über SEXY Carneval in the club am 10.02.2024
Die Party war super, die Leute waren der hammer. Jedoch gab es Kleinigkeiten zu kritisieren. Leider waren die Getränkte auf der warmen seite...dann ist auch sehr früh gefühlt das RedBull für die Schankmixgetränke ausgegangen...und leider gab es auch am schluss keine frischen Handtücher mehr.
Mir ist bewusst das das Kleinigkeiten sind und das, dass Team das sicher in dem griff bekomm! Die Party war im großen und ganzen verdammt geil.
Sweetandspicy6 11. Februar
über SEXY Carneval in the club am 10.02.2024
Super Stimmung, toller Club und sehr umtriebige Gastgeber, die die Stimmung besonders anheizen. Ganz besonders toll waren die Kostüme der Gäste und die Musik, die zum Tanzen animierte.

Einziger Wermutstropfen: zu späterer Stunde ist wohl die Leidenschaft mit manchen Besuchern durchgegangen.
Obwohl in einem versperrten Raum waren, wurde wild an der Tür gepumpert und gekratzt und auf einmal stand ein (betrunkener) Mann im Raum.
Das sollte nicht sein - Privatsphäre gehört respekiert.

Dafür können natürlich die Veranstalter absolut nichts dafür - deswegen auch diesmal wieder verdiente 5 Smileys.
ViennaLovers 11. Februar
über SEXY Carneval in the club am 10.02.2024
Vielen Dank Moni und Rainer für eure warme Begrüßung 😘
Paar_8179 11. Februar
über SEXY Carneval in the club am 10.02.2024
Wie gewohnt bei Moni und Rainer alles perfekt 👌
Sexyduo2017 11. Februar
über SEXY Carneval in the club am 10.02.2024
Die Stimmung auf dieser Party hat dem Motto alle Ehre gemacht!
Es wurde zu heißen Rhythmen getanzt und ausgelassen gefeiert, niveauvolle Gäste in tollen Kostümen sorgten für erotisches Knistern 🥳
Moni und Rainer, ihr seid einfach fantastische Gastgeber und wisst, was eure Gäste sich wünschen

Dankeschön für eure Gastfreundschaft und eure Mühe
Wir kommen ganz sicher zu eurer Jahresfeier und freuen uns auf ein Wiedersehen 🥳🥳🥳🥳
lovelycouple25 11. Februar
über SEXY Carneval in the club am 10.02.2024
Tolle Party, super organisiert. Nette Leute *g*
Lea1984 11. Februar
über SEXY Carneval in the club am 10.02.2024
Herzlicher Empfang durch die Veranstalterin im sexy Stewardess Kostüm - Moni, du warst ein heißer Anblick!
Das Ambiente war mit vielen attraktiven Menschen, tanzbarer Clubmusik und den schönen Spielwiesen top!
Juvie 11. Februar
über SEXY Carneval in the club am 10.02.2024
Wieder einmal ein wirklich gelungener Abend!! Danke Moni & Rainer, ihr seid die Besten!!! Tolle Stimmung, sympathisches Publikum...Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 72
  6. 73
  7. 74
  8. >