Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
2549 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Swipe_right Mo, 22. April
über KINKY GALORE 6 Years Anniversary Hamburg am 20.04.2024
What a night! Geile Musik, tolle Leute, die auch flirten und mehr *zwinker* wollten und nicht nur rumstehen und cool aussehen wollten wie beim Klitball! Genau unsere Veranstaltung! Daher sind wir bis zum Ende geblieben, inkl. Sonnenaufgang über der Reeperbahn. Allein das der wirklich schöne Playroom schon um 05:00 zu war fanden wir etwas schade!

Wir hatten Glück mit der Garderobensituation, als wir kamen war es gerade leerer.
Was für ein Rausch der Sinne!

Der Playroom war dieses Mal richtig gut gebaut. Die Stimmung war unglaublich, es gab so viele schöne Bilder. Wir wollten gar nicht mehr raus. Haben deshalb sogar Jan´s Set komplett verpasst.

Zurück auf dem Floor waren wir etwas erstaunt über die vollen Aschenbecher auf einigen Tischen und ungeniert rauchende Gäste. Schade, dass diesmal die Rauch-Policy offensichtlich gar nicht durchgesetzt wurde. Jemanden ungefragt mit Rauch zu belästigen ist für uns nicht so weit davon entfernt, jemanden ungefragt anzufassen. Auch da sollte sich das Awareness-Team zuständig fühlen.

Für uns aber diesmal nicht so schlimm, da wir eh kaum auf dem Floor waren.
Durango Mo, 22. April
über KINKY GALORE 6 Years Anniversary Hamburg am 20.04.2024
Garderobenschlange zu lang, ansonsten war's sehr schön. *g*
Die 1.Kinky Galore für mich .
Insgesamt ein schöner Abend .
Jan Ehret reisst einen mit. Die Show,die er lieferte war crass.
Begrüssung sehr freundlich.
Zu dem Zeitpunkt, als wir kamen ,ging's an an der Garderobe mit dem Warten .
Barteam fix und freundlich .Preise angemessen .
Ob man es nun wirklich "kinky" nennen kann, Geschmackssache.
Negativ sei dann nochmal die WC Situation genannt.No Paper anywhere - unmöglich!
So schlimm dort noch nicht erlebt
Und die Garderobe als wir gingen gute 30 Minuten....nogo!
Zu anderen Konzerten/Veranstaltungen hab ich das da schon besser erlebt .
Auch die Menschenmengen Richtung Playroom- nun ja.
Aber trotzdem - schöner Abend gewesen!


(Bearbeitet)
...pretty in....white...
Alles in allem gut. Details wie persönliche Begrüßung, kleine Geschenke war schon mal anders und nett.
Leider hat die Garderoben Situation einen Faden Beigeschmack. Das muss dringend zum nächsten Mal geändert werden.
Jan ist schon ein riesen Entertainer und hat seine Fans voll abgeholt. Schön die vielen Menschen so ausgelassen feiern zu sehen.
Es war meine erste KG Party und ich fand sie großartig.👏🏻👏🏻👏🏻
Cooles und super freundliches Team, die Musik war cool und das Publikum/der Vibe hat mir auch gefallen.
Danke für die Coole Party!
Sierra80 So, 21. April
über KINKY GALORE 6 Years Anniversary Hamburg am 20.04.2024
Mega Party, nur 30 Minuten anstehen zum Playroom....😴
verLEITEN So, 21. April
über KINKY GALORE 6 Years Anniversary Hamburg am 20.04.2024
"wir sind ja nur der Veranstalter" und damit dem Docks die sehr schlechte Situation mit der Garderobe zuzuweisen können wir nicht akzeptieren und ist peinlich. Wir wurden nett Willkommen und zur Garderobe an der Prinzenbar weitergeleitet. Dort standen wir ca. 45 Minuten an. Direkt an der Garderobe wurden wir dann abgewiesen. Sorry, was für eine schlechte Organisation so etwas haben wir auf allen Veranstaltungen die wir in den letzten Jahren besucht haben nicht erlebt.
Wir wurden dann durch das wirklich nette Orgateam zur Garderobe wieder nach Vorne gebeten. Wieder ne mega Schlange. Und da war es dann zuviel für uns. Nochmal ggf. 45 Minuten warten ist einfach nicht drin.
Wir haben dann das Orgateam angesprochen, dass uns keine Lösung anbot. Wir sind dann frustriert gegangen.

Hoffentlich klappt es wenigstens anstandslos unsere Ticket ersetzt zu bekommen, so als Wiedergutmachung.
DarkAngelHH So, 21. April
über KINKY GALORE 6 Years Anniversary Hamburg am 20.04.2024
Tolle Party, super Veranstaltung, ganz süß auch die persönliche Begrüßung von Jan 😀
Einzig die Garderobensituation müsste sich ändern, das lange Warten und die Unterteilung "mit Tasche" darf nicht sein und war sehr nervig! Das schlägt dann leider aufs Gemüt, wenn die Party so startet 😞

Aber Musik klasse, Stimmung toll, Atmosphäre der Hammer...ganz süß Phil im Zirkus, toller Mensch und liebe Grüße von der 👸👑 an dieser Stelle.

Ich freu mich auf die nächste Kinky 💃🥰
openmind85 So, 21. April
über KINKY GALORE 6 Years Anniversary Hamburg am 20.04.2024
Mega gut organisiert, alle super freundlich gewesen und tolle Begrüßung. Kommen definitiv wieder!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 332
  6. 333
  7. 334
  8. >