Erfahrungen & Meinungen

Kinky Angels
572 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Inge_Peter So, 21. April
über 🍸Exclusive Paare - Cocktail-Night!🍹 am 19.04.2024
Coole Party, sehr leckere Cocktails 🍸
Danke wir hatten sehr viel Spaß 🥂😘
War Alles Super 👍👍👍👍👍
Mars1513 Sa, 20. April
über 🍸Exclusive Paare - Cocktail-Night!🍹 am 19.04.2024
Ein richtig schönes Event. Danke an die tollen Gäste und natürlich auch an das Kinky Anglers Team. 🍹🍸🥂 TOP!
Sehr schöne Party 👍 guter Service und tolle Atmosphäre
CM2019 Sa, 20. April
über 🍸Exclusive Paare - Cocktail-Night!🍹 am 19.04.2024
Kleine Anmerkung:
Angesichts des ungemütlichen Wetters gestern, wäre es schön gewesen wenn die Sauna eingeheizt gewesen wäre.
Ansonsten wars einfach wieder schön bei euch.
Themartin Sa, 20. April
über 🍸Exclusive Paare - Cocktail-Night!🍹 am 19.04.2024
Vielen Dank an euch alle. Wir hatten eine schöne Zeit bei euch und die Cocktails waren MEGA GUT 👍 !🥰
Super leckere Cocktails und das Team war ein Traum 😀

Wir hätten uns den abgesperrten Paarbereich gewünscht 😉
phoenix001 Sa, 20. April
über 🍸Exclusive Paare - Cocktail-Night!🍹 am 19.04.2024
War eine tolle Party mit tollen Gästen!
nene13 Sa, 20. April
über 🍸Exclusive Paare - Cocktail-Night!🍹 am 19.04.2024
Was für ein toller Abend mit sympathischen Pärchen. Das Essen (Buffet) war sehr Lecker, die Cocktails wurden liebevoll zubereitet, das Personal super nett und jederzeit Hilfsbereit!
Und der meiste Dank, gilt dem gesamten St. Tropez & Kinky Angels Team. Wir/ich erscheinen immer wieder gerne bei euch. Denn "kommen", ist bei dem Ambiente und Gästen, fast schon mehrfach Garantiert. 👌💝
Sepp6768 Sa, 20. April
über 🍸Exclusive Paare - Cocktail-Night!🍹 am 19.04.2024
War ein sehr schöner Abend
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 132
  6. 133
  7. 134
  8. >