Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
4 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
4
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Gina_Katergara 18. Februar
über Geschenke, die mir gut tun! am 16.02.2024
Wunderbar und berührend
Gina_Katergara 20. März 2023
über Entschleunigung am 16.03.2023
Ein wunderbares Wochenende mit besonderen Menschen. Klaus schafft und hält einzigartig schöne Räume.
Da wird ein Kuschelnest zu unvergesslichen Erfahrung und ich liebe die geborgene Atmosphäre im Animahaus.
Ganz natürlich und lustvoll wird da vieles möglich oder erkundet und es ist für alles gesorgt. Ich fühle mich beschenkt und berührt.
Fiete69 19. März 2023
über Entschleunigung am 16.03.2023
Ich bin nun gleichzeitig auf wunderbare Weise erfüllt, energetisiert und gaaanz schön 'alle'... ja soetwas strengt auch an. Hat vlt. etwas mit Kompforzonen und innere Grenzen überschreiten wollen, also Wachstum und Entwicklung zu tun und die gibt's nicht 'umsonst'!!! Ich war vier Tage mit acht wundervollen Menschen im Retread ohne Zeitmesser und 'nur' im gemeinsamen Rythmus von Tag und Nacht. Mit vielen schönen kraftvollen und teilw. auch schmerzlichen Ritualen die jedoch letztlich mir alle (und auch den anderen) gut waren und uns zu einer kleinen feinen tantrischen 'Gemeinschaft auf Zeit' zusammengeführt haben... Es war sehr erfüllend und die bleibende Frage entstand wie können wir davon etwas in den Alltag transportieren... Die Überschrift war Entscheunigung und Selbstliebe... Mir hat es sehr gut getan und es war auch auf wundervolle Weise immerwieder sehr sinnlich...
Gina_Katergara 5. Dezember 2022
über Ekstase am 02.12.2022
Was für ein wunderbares Geschenk ! 🙏
Klaus_Gabriel 15. Oktober 2019
über Tantra Yacht Urlaub am 05.10.2019
Ein tolle Woche mit netten Menschen, schönem Wetter, reichlich tolles Essen und ganz vielen neuen und wichtigen Erfahrungen!!!
redred
Aphroditee 8. Juli 2019
über Den Inneren Körper fühlen am 05.07.2019
Es war berauschend, inspirierend, gefühlvoll, wunderschön *love*
Das Semianr wurde mit sehr viel Einfühlsamkeit von dir geleitet. Ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt. Kann es nur allen empfehlen auch mal ein Seminar bei dir lieber Klaus zu besuchen.
Danke *herz*