Erfahrungen & Meinungen

Profilbild
Keine Bewertungen vorhanden
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Keine Beschreibung angegeben.
Trotz des schlechten Wetters am Donnerstag habt Ihr eine warme Atmosphäre mit dem Weihnachtsmarkt geschaffen. Sehr tolle weihnachtliche Dekorationen, hervorragende Shows auf der Bühne, tolles Marktzentrum mit riesigem Weihnachtsbaum in der Mitte.

Wir haben uns wohl gefühlt!
MelMar 17. Dezember 2019
über Xtasia - erotischer Adventsmarkt ab 11.00 Uhr am 01.12.2019
Sehr schön mit Liebe zum Detail dekorierter Markt auf einem sehr schönes Gelände. Es hat Spaß gemacht sich unter die Leute zu mischen und die coolen Shows bei einem Glühwein zu genießen. Daumen hoch und weiter so.
Profil-Bild Sodom & Gomorrha-Events
Tag 4 des erotischen Adventsmarktes hat uns fast am besten gefallen.

Den ganzen Tag über war was los. Die Shows wieder hammergeil und sehr unterhaltsam, so wie viele Besucher die sich an den Glühweinständen unterhielten und viel lachten.

Das Wetter war traumhaft und somit für uns ein sehr gelungener Tag in Coesfeld.
KaterundHexe 14. Dezember 2019
über Xtasia - erotischer Adventsmarkt ab 11.00 Uhr am 01.12.2019
Danke an das ganze Team ...wieder einmal ein Klasse Weihnachtsmarkt. Wir sehen uns im nächsten Jahr.
Signature Picture since 2011
JPBondage 9. Dezember 2019
über Xtasia - erotischer Adventsmarkt ab 11.00 Uhr am 01.12.2019
Das Xtasia-Team hat einen wunderbaren Weihnachtsmarkt erschaffen, seiner Natur gemäß nicht nur Wünsche erfüllt, sondern auch für das nächste Jahr weitere Wünschen offen hat. Only the sky is the limit.
Xanalone 7. Dezember 2019
über Xtasia - erotischer Adventsmarkt ab 11.00 Uhr am 01.12.2019
War sehr angenehm. Man wurde freundlich empfangen. Offene und witzige Leute getroffen. Vllt. Habt Ihr demnächst ein paar Stände mehr. Aber sonst alles tutti gewesen.
energy46 5. Dezember 2019
über Xtasia - erotischer Adventsmarkt ab 16.00 Uhr am 29.11.2019
Tolles Event, mal ganz was anderes mit interessanten Ausstellern. Kommen gern das nächste Jahr wieder.
bochum59 3. Dezember 2019
über Xtasia - erotischer Adventsmarkt ab 11.00 Uhr am 01.12.2019
Der Glühwein war lecker, die Mädels an der Stange taten uns leid, die Bondage Vorführung war unglücklich, in der Halle war es schmuddelig. Die Info versprach mehr.
So ein geniales Event ich komme wieder
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 32
  6. 33
  7. 34
  8. >