Erfahrungen & Meinungen

2. MärzFado
über Friendly Pervs am 16.02.2019
Ausgezeichnet, sehr tolle Idee mit tollen Macher*innen....
28. FebruarYoe_Ella
über Friendly Pervs am 23.02.2019
Interessantes Format und viel Engagement, aber leider war die Musik bis weit nach Mitternacht weder zum Tanzen noch zum Spielen gut geeignet. Da ist noch deutlich Luft nach oben *g*
25. FebruarCalystegia
über Friendly Pervs am 23.02.2019
Es war wieder wunderbar bei und mit euch! Schöne Gespräche und Spiele in jeder Hinsicht. Ich freue mich auf das nächste Mal und bin gespannt, was ihr euch wieder nettes ausdenkt, damit wir alle spielerisch miteinander interagieren können.
24. Februaravid_desire
über Friendly Pervs am 23.02.2019
Vielen Dank für den tollen Abend! Es war wie immer sehr frivol, sexy und spaßig.
Bei euch passt einfach alles....das Friendly Pervs Team....das Basement Team und Basement !
24. FebruarSadopilami
über Friendly Pervs am 23.02.2019
Hallo ihr lieben, es tat wie immer ein fach nur gut euch getroffen zu haben. Ich für mein teil hatte wieder viel Spaß und habe wieder einmal neue Leute kennen lernen dürfen. Seit fleißig und überlegt ob das mit der Neon frage vielleicht doch noch sein eigenen Reiz auslösen könnte. Auf ein baldiges wieder sehen !!!!
24. Februarspinystar
über Friendly Pervs am 23.02.2019
War wieder schön und gemütlich. Nettes Publikum. Angenehm in Kontakt gekommen, Musik hat gepasst.
24. FebruarCube_Safana
über Friendly Pervs am 23.02.2019
What a party, we felt welcomed by all and had a great time! Sorry to say we lost the contest, but it was fun playing!

We loved the swing on the 2nd floor! We are definitely coming back to both Hamburg and F.P! Thank you all.
24. Februarmceck65hh
über Friendly Pervs am 23.02.2019
War sehr schön bei euch
18. FebruarNirvanaBerni
über Friendly Pervs am 16.02.2019
super veranstaltung
17. FebruarEnticement
über Friendly Pervs am 16.02.2019
Unsere zweite Veranstaltung im Untertage und das Konzept war sehr viel besser, als bei anderen Veranstaltungen. Großes Lob an den Veranstalter, dass man die Gästezahl (niedriger) limitiert hat und nicht versucht das Letzte an Umsatz rauszuholen. So war es sehr viel angenehmer! Gegen 0.30 Uhr/1 Uhr lichteten sich die Reihen auch soweit, dass ausreichend Raum entstand, um bspw. BDSM-Spielen zu frönen (davor war es doch noch etwas voll dafür). Aber alles in allem ein stimmiges Konzept. Schöne Atmosphäre, gute Gästeauswahl und vor allem supernettes Publikum.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 12
  6. 13
  7. 14