Erfahrungen & Meinungen

DD-Logo-white
688 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
//
SirAurys Sa, 13. April
über S!M Stammtisch Dresden im "Neustadtkeller" am 10.04.2024
Schön das ich dabei sein konnte. Danke für die Organisation und die sehr angenehmen Gespräche.

Ich kann meinen Vorrednerinnen und Vorrednern recht geben. Ein, vom Alter und vom Erfahrungslevel, super gemischter Stammtisch. Dennoch überwiegend sehr jung und erfrischend, aber nicht distanziert, eher sehr unkompliziert.

Die Wahl der neuen Location, im abgetrennten Gewölbekeller der Planwirtschaft, finde ich ausgesprochen gut. Man bleibt unter sich, hat aber vielfältige Möglichkeiten für einen ungestörten oder gemeinschaftlichen Austausch.

Die Bedienung flink und freundlich und die Speisekarte passt auch gut. Geraucht wird draußen im gemütlichen Hinterhof. Sicher auch im Sommer sehr angenehm für Gespräche bei einer Zigarette.

Es hat mir gut gefallen und ich komme gerne wieder.
Ich hatte einen wunderbaren Abend in der neuen Location.
Die Räumlichkeiten waren vom Rest des Restaurant abgetrennt und man konnte dadurch sehr frei in den Austausch treten. Auch das „unser“ Raum recht verwinkelt war half in persönlichere Gespräche zu kommen. Dazu kommen leckere Speisen und gute Getränke gemixt mit fantastischen Menschen.
Ein rundum gelungener Abend.
Rancio Do, 11. April
über S!M Stammtisch Dresden im "Neustadtkeller" am 10.04.2024
Im Neustadtkeller ist es einfach schön und gemütlich. Einfach ungezwungen quatschen. Hat mich auch gefreut, dass von den älteren Fraktion mal wieder einige da waren.
Das war ein schöner Abend.
Milfa
hagamode Do, 11. April
über S!M Stammtisch Dresden im "Neustadtkeller" am 10.04.2024
Ein schöner Abend mit tollen Leuten, wie immer <3
Schöne Gespräche, gutes Essen, nettes Personal, tolle Orga. Wie immer *g*
Wie immer gute Gespräche.
Mit bestellen an der Bar statt "Tischservice" fand ich auf jeden Fall besser.
Ivica80 Do, 11. April
über S!M Stammtisch Dresden im "Neustadtkeller" am 10.04.2024
Es war ein sehr schöner Abend mit vielen Gesprächen und netten Leuten.
wolfsgier Do, 11. April
über S!M Stammtisch Dresden im "Neustadtkeller" am 10.04.2024
super Lokal, wunderbare alte Planwirtschaft, ich war schon ewig nicht mehr da, hervorragende Küche, sehr lecker, fitte Bedienung, sehr schnell & aufmerksam, angenehme Menschen, feine Gespräche, sehr gemischt, wunderbar, ich habe mich sehr wohl gefühlt
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 132
  6. 133
  7. 134
  8. >