Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
4 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
3
75% abgeschlossen
1
25% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Es war eine absolute super Party . Das Ambiente war gut sowie die Bewirtung. Jederzeit wieder.
Tom892 1. September 2022
über ❗️*SpankingParty*❗️ im La Vie am 27.08.2022
Schönes Studio, gute Atmosphäre und interessante Unterhaltungen. Viel Kreativität, gewässerte Rohrstöcke und spannende Sessions, geführt von einer tollen Dame die ihr Handwerk versteht. Der Event wurde sehr gut organisiert. Auch für das leibliche Wohl wurde reichlich gesorgt. Hierfür nochmal vielen Dank!
Weniger lehrerhaftes Getue einiger Wenigen wäre noch gut gewesen, ansonsten hatten wir sehr viel Spaß und hoffen Stella und die Bekanntschaften nochmal bei anderer Gelegenheit zu treffen!
Grinsekater_69 29. August 2022
über ❗️*SpankingParty*❗️ im La Vie am 27.08.2022
Hallo Lady Stella,

was für ein wahnsinniger Abend.
Sehr großes Dankeschön dafür.
Super organisiert.
Alle Anwesende sind auf Ihre Kosten gekommen.
Hatte natürlich den "Hauptpreis" in der Tombola gezogen.
Auch an allen Gästen ein dickes Danke, ohne Euch wäre
es nicht so ein wunderbarer Abend geworden.

Es schreit regelrecht nach einer Fortsetzung.

Liebe Grüße
Grinsekater
Urmel6 28. August 2022
über ❗️*SpankingParty*❗️ im La Vie am 27.08.2022
Gerne wieder ,hat richtig Spaß gemacht.
Urmel6 14. August 2021
über Ein ganz besonderes Wochenende/Fem Top(CFNM) am 07.08.2021
Das Wochenende wird mir in Erinnerung bleiben. Es war schön einfach geil. Das Wochenende war sehr gut durch organisiert. Die Gruppe harmonierte miteinander. Es war kein schaulaufen oder ähnliches. Es wurde miteinander gespielt und geredet. Gerne wieder.
Frau_Mona 10. August 2021
über Ein ganz besonderes Wochenende/Fem Top(CFNM) am 07.08.2021
Ein wirklich schönes Wochenende das länger nachwirkt . Die Gastgeberin hat mit es Herz durchgeführt , und mit den passenden Gedanken / Spielen bereichert . Die Lokation war ebenfalls gut gewählt . Es gab einen guten Austausch auf allen Ebenen . Wir fühlten uns sehr wohl, Gerne wieder *g*

Mona
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und viel Input mitgenommen. Besonders wertvoll das Miteinander der FemDoms. Daraus resultierend ein unvergesslicher Abend mit meinem Sub.
Trotz der wenigen Besucher haben wir das Beste aus dem Abend gemacht. Es war ziemliches Neuland für uns aber dennoch sehr inspirierend. Herzlichen Dank an die Veranstalterin
Ein toller und erlebnisreicher Abend. Gute Musik, kleiner, aber stilvoller und sehr sauberer Club, gut ausgestatteter Playroom mit vielen Spielmöglichkeiten und der richtigen Atmosphäre. Ein Dank auch an das freundliche und engagierte Team und an die Gäste. War eine kleine aber sehr harmonische Runde. Auch ein Dank an alle für die tolle Aufnahme, da ich ja das erste Mal da war...
Danke für den schönen Abend. Wir kommen sicher wieder... *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  8. >