Erfahrungen & Meinungen

18. März 2017newage69
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
War sehr nett und habe nette, interessante Menschen kennengelernt...
18. März 2017Dainty79
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Tolle Musik, mein Kompliment. Haben bis zum Schluss getanzt. Viele schön hergerichtete Menschen fürs Auge. Also als Party zum Tanzen auf jeden Fall zu merken.
PS: ... Es ist immer das was DU daraus machst...
18. März 2017lustvoll7676
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Hutes Ambiente ohne Zweifel
Musik leider etwas zu monoton und auch ein Stück zu leise
Das thekenpesonal war zu Beginn sehr aufmerksam und flott doch ab ca ein ein uhr dreißig sah man dann doch irgendwie Lustlosigkeit aufkommen da es schnell rechts leer wurde, warum auch immer ?
Also es war definitiv ok aber die Erwartungen waren durch die Beschreibung im Vorfeld,
Sehr hoch angesetzt drum Piano nach vorne schauen und alles braucht seine Entstehungszeit *zwinker*
18. März 2017froggysprincess
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Ein schöner Club, insgesamt gute Musik, aber leider kam irgendwie keine rechte Stimmung auf...und zuviele Gäste? In normaler "Straßenkleidung- oder waren es Mitarbeiter? Dann wäre es schön, diese als solche zu erkennen...Aber das Barteam war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, hat uns gut gefallen. Für 450 Fahrkilometer und die Versprechungen im Vorfeld wars aber irgendwie zu wenig...Aber wir probierens bestimmt nochmal aus...
18. März 2017Ibaza
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Die Veranstaltung blieb leider unter unseren Erwartungen.
18. März 2017xlachfaltenx
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Das war... echt schön...
18. März 2017BlackFantasies
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Sehr nettes Personal, Musik wie immer Geschmackssache aber definitiv hohe Qualität was die DJs da aufgelegt haben. Auch die vielen tollen Fetishklamotten der Gäste waren beeindruckend. Insgesamt tolle Auswahl der Gäste.

Leider waren von den Gästen ab ca. 12.00-01.00 nicht mehr viel übrig. Doch unser Hauptpunkt: Da es unsere erste Fetishparty war wollten wir neue Fetish/BDSM Eindrücke Sammeln, haben aber bis auf die Klamotten und ein Pärchen am Andreaskreuz nichts gesehen. Im eher kleineren Playroom ging es fast nur um "Sex".

Insgesamt ist die Party vielversprechend gestartet, hat dann aber leider schnell an Fahrt verloren. Schade! Aber dennoch eine Party mit viel Potential!
18. März 2017honey_84_rp
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Super nette Leute. Ich hatte viel Spaß
18. März 2017emotions4us
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Coole Location - mega Interieur ..... nur leider keine Party Stimmung in eher kühler Atmosphäre - viele Gäste gingen verdammt früh -- lag sicher an den DJs die es nicht geschafft haben den Raum zum kochen zu bringen -- wir hatten was anderes erwartet bei dem Event !
18. März 2017Gelöschtes Mitglied
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Nette Begrüßung von dem wirklich sehr aufmerksamen Gastgeber, der uns mit Profilnamen ansprechen konnte nicht nur uns . Tolle Auswahl an hübschen und attraktiven Menschen. Das war wirklich sehr stimmig .Die location ist beeindruckend , auf jeden Fall kein 0815 Laden, sondern richtig Clubmäsig. Keine schmierigen Aufdringlichen Gaffer die hat man wirklich vergebens gesucht. 1 kleinen Kritikpunkt hätten wir (sie) was aber wirklich nur Geschmackssache ist: Der Spielbereich war durch seine Größe und das helle Licht etwas ungemütlich. Es haben ein bisschen rückzugsmöglichkeiten gefehlt, wenn man mal privater sein wollte ohne sich zu präsentieren. So leixhte Vorhänge wie im Raucherbereich hätten das bestimmt etwas gemütlicher gestaltet.Toiletten sehr sehr sauber s hat man nichtmal in Restaurants. Und ein Mann der zu seinem Wort steht bezüglich lounge Plätze wegen sympathie:) Die nächste Party kann nur noch besser werden
  1. 1
  2. 2
  3. 45
  4. 46
  5. 47
  6. 50