Erfahrungen & Meinungen

18. März 2017Gelöschtes Mitglied
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Für meine erste Party generell sehr interessant und eine entspannte Meute *g*
18. März 2017Bi_Secret
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Super Location tolles Publikum geiler Abend !!!
18. März 2017Gelöschtes Mitglied
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Alex steigert sich von mal zu mal als Veranstalter. Die DJs waren perfekt und haben sauber eingesetzt. Die Gäste einfach locker und mottogetreu ungeniert. Danke für einen gelungenen Abend!
18. März 2017LatexGangbang
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Im ersten Eindruck fühlte man sich gut aufgehoben, schöne Gäste und viele Gleichgesinnte. Die Mannschaft an der Garderobe, Bar und Toiletten verdienen großes Lob - immer freundlich und schnell. Auf den zweiten Blick aber eher eine maue Veranstaltung. Die Gäste liefen ab 1 Uhr in Scharen nach Hause, abgesperrte VIP-Bereiche neben der Tanzfläche nahmen die einzige Möglichkeit von intimeren Spielchen. Warum so viele VIP-Bereiche, wenn sich dort sowieso niemand aufhält???
Räumlichkeiten viel zu hell, keine Rückzugsmöglichkeiten vorhanden, Playarea mies, kein Flair der auf die Gäste überschwappen konnte, DJs naja (B-Ware?). Ein ausgegebener Dresscode ist auch strikt einzuhalten, wer dies nicht erfüllt, geht wieder heim (sollte auch für Fotografen oder Bedienstete gelten).
Fazit: aus der Partyreihe kann man noch einiges Mehr machen, aber das war eher unteres Drittel. Für mich erst mal keine weitere ungeniert mehr!
18. März 2017fuerst117
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
ich denke es ist fast alles gesagt - sowohl die Kritik war berechtigt wie auch das Lob.

Vielleicht noch eine kleine Ergänzung - wenn der Laden nicht so voll ist, ist es nicht sinnvoll bei der Anmeldung, kleinlich zu sein. Also auch eine kurzfristige oder spontanes "kommen" sollte dann möglich sein. Allerdings dress code entsprechend.

Ansonsten hoffe ich dass die nächste Ungeniert wieder Fahrt aufnimmt.
18. März 2017leonardopic
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Ich war begeistert von der Veranstaltung mehr kann ich nicht sagen
18. März 2017FederImWind
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Danke! Es war ein sehr gelungener abend. *g* wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lokation war super. Die Leute waren ebenfalls sehr ungeniert und gut ausgewählt. Wir sind beim nächsten mal wieder dabei! Vielleicht sogar als Vip . Ps: warum war der Laden so schnell leer? *goofy*
18. März 2017Gelöschtes Mitglied
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Enttäuschend .....
18. März 2017Gelöschtes Mitglied
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Wir fanden das die gesamte Party NICHTS mit Fetisch zu tun hatte als mehr mit einer Kostümparty wie man diese zu Karneval mehrfach findet. Kein Konzept, keine Stimmung und ein großes Publikum welches eigentlich doch gar nicht auf solche Sachen abfährt. Die Musik war ebenfalls nicht gut.... Also für 40€ wären wir lieber nach Köln zur Kinki gefahren... und diese 3 Mädels die da ab und an völlig Schauspielerisch gespielt haben waren mit großer Sicherheit bezahlt. Sorry aber wir kommen nicht mehr
18. März 2017T_Q
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Eine Wahnsinns Party ! Es hat so viel Spaß gemacht!!
  1. 1
  2. 2
  3. 44
  4. 45
  5. 46
  6. 50