Erfahrungen & Meinungen

21. März 2017Leonie16
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
die location War super die Gäste auch.
die dj's haben in den ersten Stunden zu leise aufgelegt man konnte sich direkt vor dem Pult unterhalten und den Gesprächen der anderen zuhören was ich sehr schade fand.
erst am frühen Morgen wurde die Musik wirklich aufgedreht und der Sound wurde deutlich besser.
im großen und ganzen War es ok aber die Stimmung hat etwas gefehlt und meiner Meinung nach macht Musik sehr viel aus um die Menschen etwas offener und in Stimmung zu bringen.
Ich komme trotzdem gerne wieder aber an die dj's von der Kit kat hat mich das nicht erinnert da fehlt dann doch einiges.
Liebe grüße
20. März 2017Tiw
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Sehr monotone Musik, gut ist Geschmackssache aber das geht deutlich besser. Zudem viel zu hell überall selbst im "Spielbereich". Da kommt keinerlei Stimmung auf.
19. März 2017Phoenix_76
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Schöne lokation...freundliches Personal !!!
für mich hätte die Musik etwas abwechslungsreicher sein können
und wenn Ihr eine Show habt, solltet ihr die eher auf 12 Uhr verlegen (wie es die meisten auch machen *zwinker* )
komme sehr gerne wieder !!!
19. März 2017nature_woman67
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Hi zusammen,
musiktechnisch hätte ich es mir eher gewünscht, wie beim ersten Mal.
Aber der Geschmack ist ja zum Glück sehr unterschiedlich.
Ansonsten: gute Organisation und die zusätzliche Dachterrasse ein großes Plus
Lieben Gruß aus Hamburg
19. März 2017Gabrieljoy
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Frauen sahen einfach toll aus - super outfits, sensationell. Leider nicht ganz voll geworden, Musik war mir zu monoton, der Funke sprang nicht über. Ab 1:00 wurde es wieder leerer
19. März 2017kathi_72
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Sehr schöne Ambiente,freundliche Personal,gute Musik, alle positive und negative meinungen wurden schon gesagt.Ich komme wieder. Lg
18. März 2017MiCa_83
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Sehr gelungener Abend mit super Musik! Kinderkrankheiten wurden beseitigt. Danke an Alex und seine Crew!
18. März 2017mel_liebelein
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Ich war auch enttäuscht. Ich stehe auf elektronische Musik... aber irgendwie passte es gestern gar nicht.. vielleicht fehlten einfach auch die Bässe... das Licht war auch nicht sehr einladend... insgesamt kam einfach keine Stimmung auf und auch wenn es keine "Playparty" war, so ist die Stimmung bei ähnlichen Fetisch-Tanz-Partys doch erotisch-knisternd, welches ich gestern komplett vermisst habe. So gegen 00 Uhr hatte ich die Hoffnung, das es sich noch füllt, aber das Gegenteil trat ein... gegen 1 waren schon viele gegangen, was ja auch ein Zeichen für die Stimmung der meisten Gäste ist... ich bin normalerweise bekannt dafür mit dem DJ das Licht an zumachen und morgens um 5 mit den letzten Gästen zu gehen... das erste mal, das ich um 1:30 Uhr eine Party verlassen habe
18. März 2017tilldawn1976
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
it was the worst party that we ever been. location was also very bad
18. März 2017Turn_around
über Die UNGENIERTe Fetischparty am 17.03.2017
Party war wieder klasse *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 43
  4. 44
  5. 45
  6. 50