Erfahrungen & Meinungen

6. AprilWhite_beauty
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 05.04.2019
Was eine geile Party!!! Die DJs waren der absolute wahnsinn!! Trotz der leider unerwartet wenigen Gästeanzahl haben wir im kleinen Kreis das Synthicat auseinander gerissen!! Je später es wurde desto geiler wurde die Stimmung *herz**herz* Geile Leute, geiler Abend!!! Definitiv Wiederholungsbedarf*herz**herz* Danke für diese geile Nacht ♥♥♥
6. AprilVagator
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 05.04.2019
Die Musik war richtig gut nur leider waren zu wenig Leute da obwohl die sich angemeldet hatten...
31. MärzWild_Plaisir
über PUBLIC SUBMISSION - UNGENIERT im Catonium am 29.03.2019
Wir waren das erste Mal im Catonium und das erste Mal bei einem Ungeniert Event. Beides hat uns insgesamt sehr gut gefallen.
Der Club ist weiträumig mit vielen Spielmöglichkeiten, anregend und sauber. Sir Alex als Gastgeber hat dies sehr gut gemacht, nette Begrüßung bei der Ankunft, die Vorführung der Subs kurz und klar, vor allem hat er aber zwischendurch, als die anderen Herren das Spiel nicht wirklich weiter betrieben haben (insbesondere mit Einer der beiden Subs), selbst angemessen mitgewirkt und so dafür gesorgt, dass die Stimmung weiterhin erotisch blieb.
Warum haben wir nicht 5 Sterne vergeben? Insgesamt hätte es durchaus etwas voller sein können, der Club wirkte fast zu groß für die Anzahl der Teilnehmer. Deswegen wurden auch die anderen Räume nicht aufgemacht, was schade war, da es so später am Abend keine Rückzugsmöglichkeit für etwas privatere Spiele gab.
Die Musik war für unseren Geschmack etwas zu leise.
Insgesamt ein schöner Abend und wir kommen gerne mal wieder.
30. MärzMelody53
über PUBLIC SUBMISSION - UNGENIERT im Catonium am 29.03.2019
Es war sehr schön
30. MärzWhite_beauty
über PUBLIC SUBMISSION - UNGENIERT im Catonium am 29.03.2019
Durchweg gelungener Abend *top*
30. Märzthemoonmagic
über PUBLIC SUBMISSION - UNGENIERT im Catonium am 29.03.2019
War mir mal wieder ein Fest mit EUCH ALLEN....❣❣❣
17. Februarwelikeithard69
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
Nachdem uns der Zufall an Weihnachten auf Sir Alex's Spur geführt hatte und wir dort im Laborclub des Edelfettwerk bis zum Ultimo das Tanzbein geschwungen hatten, sind wir der Einladung ins Catonium natürlich sofort gefolgt und haben dort viele bekannte Gesichter getroffen.
Mit Hedo und Nico Casceur kann man eben nicht daneben liegen und die Location ist für unsere Zwecke eben auch von Haus aus das"Lokal der Wahl"
17. FebruarVeera
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
Ich hatte meinen Spaß.... geile Musik und tolle Gäste. Hoffentlich sind das nächste Mal ein paar Gäste mehr da.
16. FebruarJaJa7982
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
Es war uns wieder eine Freude dabei gewesen zu sein ... *danke*

Freuen uns jetzt schon auf die nächste Party *dj*
16. FebruarChris_1986
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
War sehr angenehm, das was nicht sogut war habe ich den Veranstalter Persönlich gesagt und ich bin gespannt auf das nächste mal
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 49
  7. 50