Erfahrungen & Meinungen

16. FebruarAladas
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
Danke für einen geilen Party-Abend!
16. Februarme8sam
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
Sehr schöne Location und Top DJs.
Das nächste Mal bringen wir noch ein paar mehr Gäste mit, dann wird es perfekt.
16. Februarmceck65hh
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
Musik war Super aber viel zu wenig Gäste sehr schade
16. FebruarAdrenalina67
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
tolle party, geile musik *spitze*
16. Februarthemoonmagic
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 15.02.2019
War mir wieder ein Fest mit EUCH ALLEN...❣❣
10. FebruarA_K_2011
über Der private Peitschen-Workshop am 08.02.2019
Der Workshop war sehr schön gestaltet mit einer tollen Atmosphäre
9. FebruarExplorer6360
über Der private Peitschen-Workshop am 08.02.2019
Alex hat in der Einführung (Theorie) auf die Dinge aufmerksam gemacht, die oftmals übersehen werden, oder man nicht bedenkt. Beim Vorstellen der verschiedenen Utensilien, die zum Schlagen/Peitschen genommen werden können, auf die guten und nicht so guten Auswirkungen hingewiesen. Im Praxisteil *g* konnten wir die Zeichnungen der unterschiedlichen Instrumente kennenlernen.
Für uns als Anfänger war es ein sehr interessanter und lehrreicher Abend.
Alex hat sich viel Zeit genommen --> nicht mit dem Blick auf die Uhr, sondern mit Blick auf die Anwesenden und deren Fragen. Vielen Dank dafür.
Wir können diesen Workshop empfehlen und sind überzeugt, dass unsere Spiele künftig intensiver weil wissender ablaufen werden.
28. JanuarSchoko_Hase
über PUBLIC SUBMISSION - The Upper Floor Edition am 25.01.2019
Für mich war es das erste Mal als aktive Sub. Ich war sehr nervös. Die aktiven Subs haben in einem eigenen Raum mit ihren Betreuern Sekt bekommen. Bei Fragen konnte man sich immer an Alex wenden. Die Vorbereitung für die aktiven Subs fand ich sehr gut. Bei der Vorführung wurden Neigungen und Tabus vorgelesen. Den Fragebogen erhalten die Subs bei der Anmeldung.
Mir hat der Abend sehr gut gefallen und ich möchte wieder als aktive Sub teilnehmen.
Die Teilnehmer hatten immer Handschuhe und Kondome zu tragen und es war ein sehr respektvollen Umgang miteinander.
Vielen Dank für diesen schönen Abend. *g*
26. Dezember 2018WhitetibbaR
über UNGENIERT Xmas-Party am 25.12.2018
Einleitend: Wir hatten uns durchaus auf die Party gefreut, da wir schon vorher auf Veranstaltungen von Ungeniert waren und dort sowohl mit den Ambiente, der Stimmung als auch der Gästeauswahl sehr zufrieden waren.
Im Ungeniert-Teil des Edelfettwerks war es aber gestern nicht unser Fall.
Ein verhangener Dancefloor, ein relativ steriler Barbereich und zwei "Spielräume" mit ein wenig Vorhang und wenig Gerät war nicht unbedingt berauschend, oder auch eben einfach nicht unser Geschmack.
Verglichen mit dem relativ hohen Eintrittspreis, in dem dann auch kein Getränk inkludiert war, war es uns den Abend nicht wert.
Bei über hundert Anmeldungen hatten auch wir mit deutlich mehr Leuten gerechnet, so hatten sich die Menschen in der relativ kleinen Location zerstreut.
Stimmung kam für uns damit weder zum feiern noch zum spielen auf.
Gästeanzahl und Stimmung kann man als Fazit niemanden konkret vorwerfen - es war eben nicht unser Ding.

Liebe Grüße.
26. Dezember 2018JaJa7982
über UNGENIERT Xmas-Party am 25.12.2018
Es ist immer schade, wenn sich die Leute anmelden und dann doch nicht so zahlreich erscheinen...

Wir haben viel getanzt, gelacht, geredet und blödsinn gemacht *zwinker*

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die nächste Ungeniert Party
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 48
  7. 49