Erfahrungen & Meinungen

14. AprilFreifrau2
über UNGENIERT BDSM-Workshop in Hannover am 13.04.2019
Ich lerne sehr gern von Profis. Vielen Dank für dein Wissen und Können !!
14. AprilWhite_beauty
über PUBLIC SUBMISSION -UNGENIERT in Hannover am 13.04.2019
Super Abend mit tollen Gästen in einer wahnsinns location! Freu mich aufs nächste mal
14. AprilTaurus_Clunis
über PUBLIC SUBMISSION -UNGENIERT in Hannover am 13.04.2019
Sehr schöne und gepflete Location. Ich habe was das Thema angeht gelernt und trotzdem nette Menschen getroffen.
14. AprilA_K_2011
über PUBLIC SUBMISSION -UNGENIERT in Hannover am 13.04.2019
Sehr schöne Location und stilvolles Publikum.
14. Aprilgenussleben_123
über PUBLIC SUBMISSION -UNGENIERT in Hannover am 13.04.2019
Ich hatte eine lange Anreise ca 400 km aber jeder Kilometer hat sich rentiert . Die Location war sehr stilvoll und extrem sauber . Das Publikum außergewöhnlich aufgeschlossen und attraktiv . Es hat mir sehr gut gefallen und ich kann diese Art der Veranstaltung und auch den Veranstalter nur empfehlen .
14. Aprilgenussleben_123
über UNGENIERT BDSM-Workshop in Hannover am 13.04.2019
Der Workshop war sehr aufschlussreich und gut vorgeführt er war keineswegs langweilig und es wurden sehr gute Tipps gegeben
14. AprilNeuGierigOS
über UNGENIERT BDSM-Workshop in Hannover am 13.04.2019
Mit Ausrichter Alex und seiner Sub gab es gute Möglichkeit Spielzeug geführt kennenzulernen.
Der theoretische Teil hat Denkanstöße und einen informativen Überblick gegeben.
Besucheranzahl sieben, top Größe für Diskussionen und „Training“.
Alle Getränke exklusive.

Fazit: Für nen einmaligen Besuch von Schlag-Spielzeuganfängern empfehlenswert.
14. Aprilherr_ohne_engel
über PUBLIC SUBMISSION -UNGENIERT in Hannover am 13.04.2019
Uns hat die Veranstaltung sehr gefallen und würden beim nächsten Mal wieder dabei sein!!!
14. AprilNeuGierigOS
über PUBLIC SUBMISSION -UNGENIERT in Hannover am 13.04.2019
Super nette Veranstalter.
Auch für Teilnehmer, die sich unter Aufsicht erweitern wollen (herzlichen Dank an Ron!)
Die Subs waren der Hammer. Und zu sehen wie sie sich öffentlich auspeitschen lassen für Liebhaber ein Hochgenuss.
Lädt ein zum Mitmachen.
Top Location!
Wermutstropfen: Keine Essensmöglichkeit. Alle Getränke (selbst stilles Wasser) exklusiv.
Fazit: Jederzeit wieder!
8. AprilGelöschtes Mitglied
über UNGENIERT - The Hedonistic Circus am 05.04.2019
Die beiden DJ's haben sich beide selbst übertroffen, absolut mörderisch.
Das nächste Mal bin ich dann auch wieder fitter, irgendwie war ich leicht tot *ggg*
aber Anzahl der Leute hat uns beim feiern ja noch nie gestört *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 48
  6. 49
  7. 50