Erfahrungen & Meinungen

Sa, 16. FebruarM_o_C
über Lady Like – Bi-Sexual Fetisch Night am 15.02.2019
Leider sind nicht alle Angemeldeten Leute erschienen, doch es war eine geile und sehr fick freudige Party.
Da ist jeder auf seine Kosten gekommen und so wie die Leute gestrahlt haben war es ein rundherum gutes Programm an diesem Abend.
Ich selbst will mich bei euch bedanken für eure absoluten geilen Musik wünsche.
Es waren echt Hammer Tracks dabei, freue mich auf ein weiteres mal mit euch *freu2*
Sa, 16. FebruarChristinTV08xxx
über Lady Like – Bi-Sexual Fetisch Night am 15.02.2019
Liebes Casa Team. Es war gestern wieder eine tolle Veranstaltung. Jeder der Anwesenden kam auf seine Kosten. Auch ich. Eins, was mich geärgert hat und sicherlich auch dem Veranstalter, daß einige Joyler sich anmelden und einfach nicht erscheinen. Eine Absage vorher ist doch nicht schwer.
Liebe Grüße, Christin
23. JanuarFederlust87w
über Spiel der Sinne Vol. 2 am 19.01.2019
Ich bedanke mich bei allen für diesen anregenden Abend! Spezieller Dank an Wolfgang
Auf bald
*kuss2*
21. Januarblackcarry
über Spiel der Sinne Vol. 2 am 19.01.2019
Eine sehr angenehme Atmosphäre, das Thema der sanften Dominanz wurde gut dargestellt und erläutert. Zudem wurde ebenfalls gezeigt wie sich die Art der Dominanz differenzieren kann, quasi von zart und leicht bis hin zu etwas mehr. Der Club unheimlich gepflegt und freundliches, zuvorkommendes Personal, immer wieder gerne. Der Veranstalter offen für Fragen rund um das Thema, dazu immer Rede und Antwort gestanden auf eine wirklich sehr angenehme Art und Weise. Bin bereits zum zweiten Mal auf seiner Veranstaltung gewesen und würde auch erneut gerne wieder im Hemmungslos zu einer Veranstaltung von "Der grauen Eminenz" gehen. Somit sind sowohl Verstalter als auch der Club positiv zu bewerten!
20. JanuarLotusbluete_53
über Spiel der Sinne Vol. 2 am 19.01.2019
Sehr abwechslungsreiche Darbietung und mit einem für uns gewissen Lerneffekt.
Die zweite der Vorstellungen nach Mitternacht im Keller hätte ich nach dem Zusammenbruch allerdings abgebrochen.
Die Lokation war ok, das Personal sehr zuvorkommend ...... und es waren alles sympathische Teilnehmer auf der Veranstaltung.
20. Januarkronstad
über Spiel der Sinne Vol. 2 am 19.01.2019
Eine abwechslungsreiche Veranstaltung, mit interessanten BDSM-Aspekten und einem individuellen Stil. Er ist halt ein Meister seines Fachs, Sir Graue Eminenz. Vielen Dank für die subbi-Twin-Behandlung!
20. JanuarNine_G
über Spiel der Sinne Vol. 2 am 19.01.2019
Tolle Location, tolle Initiatoren, tolle Vorträge, tolle Gespräche und super tolle und sympathische Menschen! Ich habe einiges mitnehmen können und hoffe auf eine Wiederholung *zwinker*
Vielen Dank und liebe Grüße, Nine *sweetkiss*
20. Januarhera6711
über Spiel der Sinne Vol. 2 am 19.01.2019
Alles sehr ansprechend, guter Musik-Mix, freundlicher Service, angenehme Menschen
14. Januarwildcat2610
über Barock & Gothic Night am 12.01.2019
War ein echt schöner Abend mit vielen lieben Freunden die zur Party angereist waren.
Immer wieder gern.
Tolles Ambiente.
13. JanuarOne_or_two_4_u
über Barock & Gothic Night am 12.01.2019
Es war mal wieder ein toller Abend mit netten Leuten und richtig guter Musik!
Bis zum nächsten Mal...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6