Erfahrungen & Meinungen

2. SeptemberFlashdancer71
über Spiel der Sinne am 01.09.2018
Das Thema wurde voll erfüllt. Wir haben eine sehr schöne Mischung aus Gespräch, Vorführung und Praxisübung erfahren. Wolfgang als Gastgeber ist ein sehr empahtischer und sympathischer Mensch und hat wesentlich zum Gelingen des Abends beigetragen. Auch seine Sub hat sich vorbildlich um die Gäste gekümmert wie ich kurz sehen konnte. Vielen Dank nochmal für die schöne Erfahrung.
2. SeptemberRose_18
über Spiel der Sinne am 01.09.2018
Es war ein sehr netter Abend in kleiner Runde. Mit vielen neuen Anregungen
2. SeptemberFeuerblitz83
über Spiel der Sinne am 01.09.2018
Ganz tolles Event,
gerade als BDMS pre Anfänger war das Event super informativ, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ein ganz besonderen Danke für das tolle Gesprächs an die Sub.

Gerne wieder.
25. Augusttini50
über Die Nacht der Pansexualität- Lifestyle am 24.08.2018
Ein *herz* liches *danke*schön an Sven und sein Team. Es war ein toller Abend: Sehr schön ausgestatteter Club, freundliches Personal, unterhaltsame Gäste und eine interessante Themenstellung. Wir werden den Club auf alle Fälle bald wieder einmal besuchen. LG Tini und Snoopy
21. Augustdaliana_84_85
über Sommer BDSM und seine Facetten am 18.08.2018
Eine Party ist am Ende immer, das was man selber daraus macht.

Auch wenn nicht jede Vorführung unserem Geschmack entsprach, war es eine für uns Lohnenswerte Veranstaltung. *ggg*
19. AugustMPSonne
über Sommer BDSM und seine Facetten am 18.08.2018
Wir hatten mehr erwartet.
19. Augustgeilefruechte_2
über Sommer BDSM und seine Facetten am 18.08.2018
War sehr interessant und ein wundervoller Abend
19. AugustBD_MASDIA_SM
über Sommer BDSM und seine Facetten am 18.08.2018
Ein Lob an den Veranstalter. Schönes Programm egal ob für Neulinge Einsteiger oder bdsm'ler alle Konten was lernen und neues erfahren. Ein großes danke an Andreas und seine Ina für das zeigen und einführen in die Nadelkunde.
19. AugustTumirgut
über Sommer BDSM und seine Facetten am 18.08.2018
besser geht's nicht :-))
17. JuliHedonism99
über Gefesselt um frei zu sein am 13.07.2018
Biggi's Team war mal wieder hervorragend! Essen wie immer perfekt!

Leider war wenig los, aber dafür kann Biggi's Team ja nichts.

Es war unsere erste BDSM-Party und hatten uns mehr Anregungen und Action vorgestellt. Ein paar Ideen konnten wir aber schon mitnehmen.
Vielleicht beim nächsten mal mehr *zwinker*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4