Erfahrungen & Meinungen

Frank & SheilaFrank & Sheila
3 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
3
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
spinystar 18. September 2022
über Workshop MINDFUCKING am 17.09.2022
Es war sehr intensiv und intim und ich habe einiges mitgenommen, wo ich für mich nochmal genauer hinschauen möchte. Da ist noch einiges zu üben. Danke, wiedermal, für den tollen Raum, den ihr so wunderbar hervorbringt. *spitze* *happy*
Uschikuschel 18. September 2022
über PLAYFIGHTING am 16.09.2022
Ich bin eigentlich kein Gruppenmensch und das Thema Playfighting war völlig neu für mich. Die vielen tollen Teilnehmerstimmen über Sheila und Frank hatten mich aber überzeugt, mich einzulassen. Und es hat sich gelohnt!

Mit spielerischer Leichtigkeit und viel Humor haben die beiden einen lockeren Begegnungsraum geschaffen, in dem es mir leicht viel mich zu öffnen, mich frei in eine spielerisch-kindliche, aber auch sinnliche Dynamik hineinfallen zu lassen. Und auch viele wichtige Sicherheitsaspekte wurden mir ganz entspannt mitvermittelt.

Der ganze Workshopaufbau war perfekt durchdacht - ein super Verhältnis aus haltgebender Struktur und freiem Fluss.

Vielen lieben Dank für diese geniale Erfahrung! *happy*
DasNeinhorn 18. September 2022
über PLAYFIGHTING am 16.09.2022
Frank und Sheila haben mit Humor, Einfühlungsvermögen und Struktur eine tolle Einführung in das Thema Playfight gegeben. Ich komme gerne wieder!
Aeronwy 11. Oktober 2021
über Workshop "Erotic Talk, Verhör & Dirty Touch" am 09.10.2021
Tolles anregendes Wochenende. Viele interessante Denkanstösse bekommen, die gleich in Übungen umgesetzt werden konnten unter inspirierender und professioneller Anleitung durch die spannenden Workshopleiter. Alles in sehr angenehmer, anregender und entspannter Umgebung.
Es war ein wunderschöner und intensiver Tag für uns.
Wir haben viel gelernt. Ihr habt die Inhalte authentisch und super verständlich rübergebracht.

Ihr habt Lust auf mehr gemacht.
IvresseNocturne 13. September 2021
über Workshop Überwältigung & Rough Body Play am 11.09.2021
Ein wundervoller Einführungs-Workshop, tolle erste Impulse, sehr feine Atmosphäre - trotz etwas improvisierten Räumlichkeiten auf der Messe.

Sehr charmante Lehrende. Hat viel Freude gemacht und Lust auf mehr.
Freue mich auf ein ausführlicheres Seminar, sobald möglich.

Vielen Dank, Sheila und Frank!
Edelgeil 13. September 2021
über Workshop Überwältigung & Rough Body Play am 11.09.2021
Sehr schöner Einstiegs-Workshop ins Thema.
Kompetente und sympatische Durchführung

Sehr gerne wieder und mehr
GridX 8. März 2020
über Workshop Überwältigung & Rough Body Play am 07.03.2020
Viele gute Anregungen mitgenommen
Sehr reflektiert, gut strukturiert, sehr anschaulich. Es gab für uns einiges was uns weitergebracht hat.
Der einzige Wermutstropfen war der Lärmpegel, der es manchmal schwer machte alles zu verstehen.
Ansonsten einfach gut und es schreit nach einem längeren Workshop
Vielen Dank für den tollen Workshop mit den sympathischen Dozenten Sheila und Frank!

Wir fanden den Workshop sehr gut. Das Thema wurde ausführlich, facettenreich und sehr kompetent mit Witz vermittelt.
Gerne wieder und gerne mehr *top*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. >