Erfahrungen & Meinungen

bodyplay
5.0 von 5
9
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
2. JuliAnima37
über Playfighting Weekend am 30.06.2018
Ich möchte mich anschließen. Mal wieder sehr interessant, abwechslungsreich und humorvoll verpackt gab es jede Menge hilfreiches Infos zu Techniken, verschiedenen Spielmöglichkeiten und Hinweise zur Sicherheit. Es war wirklich ein lehrreiches und professionell aufgebautes und interessantes Seminar.

Aber vor allem hat es einen Heidenspaß gemacht!!!!! Mit Sheila & Frank, dem Team und allen anderen Raufbolden. Das war ein grandioses Wochenende. Danke an alle! *g*
2. JuliPhaid
über Playfighting Weekend am 30.06.2018
Tolle Trainer die von einem gut eingespielten Team unterstützt werden. Strukturiert aufgebaut, dabei kommt der Spaß aber nie zu kurz.

Viel Zeit zum üben und raufen. Ich kann den Workshop nur jedem empfehlen, egal ob man schon Erfahrung mit bringt oder es das erste Mal ist ... jeder kommt auf seine Kosten.
1. JuliLaomy
über Playfighting Weekend am 30.06.2018
Man kann allen Freunden des Raufens den Workshop nur empfehlen.
Sehr symphatische und fundierte Trainer.
30. JuniAkephalos
über BDSM & Breathplay in Water - AUSGEBUCHT! am 29.06.2018
Sehr coole Umsetzung des Themas.
Lehrreich, locker und leider zu kurz. Vor allem, weil das Wasser so angenehm war.
30. JuniNakedLunch84
über BDSM & Breathplay in Water - AUSGEBUCHT! am 29.06.2018
Es hat super viel Spaß gemacht! Tolle neue Erfahrungen gemacht und viel für mich mitgenommen. Das Pärchen Bodyplay sind zwei sehr angenehme Menschen, von denen ich jederzeit wieder einen Workshop besuchen würde!

Vielen Dank für diesen großartigen Abend *g*
14. NovemberFrau_Mondlicht
über Workshop Überwältigung & Rough Body Play am 11.11.2017
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die beiden sind auf Wünsche eingegangen und hatten ihre Augen überall. Daher hat man sich immer super aufgehoben gefühlt und es hat noch mehr Spaß gemacht. Auch konnte man den beiden ansehen, dass sie selbst viel Spaß dabei haben ihr Wissen zu teilen und das hat angesteckt. Das Dojo war klasse zum üben und passte genau, sowohl von der Atmosphäre, als auch von der Personenzahl her.
Ein wirklich schönes Wochenende. *g*
14. NovemberAkephalos
über Workshop Überwältigung & Rough Body Play am 11.11.2017
Lehrreich, lustig, entspannt und gutes Ambiente

tippi toppi
6. Novemberhofmannselixier
über Workshop Bodyplay PRO (3-tägig) am 03.11.2017
Sheila und Frank haben auf humorvolle und spielerische Art und zugleich punktgenau und konzentriert in das Thema BDSM eingeführt. Sowohl Techniken als auch die mentale Seite wurden sehr schön spürbar und erlebbar.
Eine phantastische Veranstaltung, die von der Kompetenz der Veranstalter getragen wurde. Die Bauchmuskeln schmerzen vom lachen, die anderen Muskeln vom Praxisteil (bissl zumindest).
Die Werkstatt Dritter Ort und besonders Eva haben für ein sehr schönes Umfeld gesorgt. Vielen Dank.
4. NovemberL_u_x
über Workshop Bodyplay PRO (3-tägig) am 03.11.2017
Humorvoll, unterhaltsam, herausfordernd - und immer fachlich herausragend.