Erfahrungen & Meinungen

YourNITELIFE LOGO 2023YourNITELIFE LOGO 2023
1313 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
godita So, 24. März
über Österreich Amstetten - Young and Sexy Couple am 23.03.2024
Gut organisiert für die Masse der Gäste. Leider lagen zu späterer Urzeit überall Berge von benutzten Handtüchern, wir haben nur zwei Wäschekörbe gesehen.
Alles in allem eine super Party!!!
Toller Service und ein extra Lob an den Herrn, der die Tische immer sauber gemacht hat - bei so vielen Gästen ein Megajob!
Super Spielmöglichkeiten und es war zwar voll, aber der Club ist eben groß genug.
Einziger Kritikpunkt: Die Outfits mancher Gäste...Straßenkleidung geht garnicht!
Ansonsten...wir kommen gerne wieder!!!
tolle veranstaltung und sehr attraktive gäste 😍
Die Veranstaltung an sich war sehr toll, heiße Menschen und entspannte Atmosphäre! Es hätte nur mehr vegetarische Auswahl beim Buffet geben können (und eventuell Hafermilch für Kaffee).
Das Personal war freundlich und die Leute gut drauf. Das Essen war völlig in Ordnung und sogar abwechsulungsreicher als erwartet. Die Musik hätte besser sein können aber das ist ja Geschmackssache. Das Ambiente fand ich sehr genial, da ist für jeden was dabei. Alles in allem war es ein schöner, respektvoller und sinnlicher Abend. Ich und meine Freundin waren das erste Mal bei so einer Veranstaltung und waren anfangs deswegen ein wenig überfordert, haben uns dann aber schnell eingefunden. Etwas mehr Parkplätze wären schön ansonsten ist unser Fazit durchwegs positiv.
Coole Stimmung mit super sexy Publikum
Wie immer top ☺️ ihr macht alles richtig 👍 super Gästeliste, perfekt organisiert, prima Personal, Club ist top… weiter so 👏
Es war wieder ein sehr aufregender Abend.🔥
Perfekt ,freuen uns schon auf die nächste Party.
War wie immer super 😊
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 554
  6. 555
  7. 556
  8. >