Erfahrungen & Meinungen

16. September 2017Macfarlane
Ist einfach top!!
14. September 2017Biz_Markie
Dicker Minuspunkt, der elende Dresscode.
Bei der ersten Veranstaltung der Reihe habe ich explizit nachgefragt wie dieser auszulegen ist. Ich war dann auch mit türkisen Sneakern und bunter Hose da. DIe Veranstalter hatten nichts auszusetzen und ich wurde 2x auf diese ungewöhnliche Hose angesprochen. Eine lange schwarze Hose habe ich sonst maximal auf Beerdigungen an.
Für den vergangenen Samstag wollte ich mich an den knappen Outfits , welche ich bei vielen Männern im KitKat Club in Berlin gesehen habe, orientieren und wählte daher eine kurze Shorts, Kappe und Sneaker, farblich abgestimmt.
Jedenfalls war mit dem, zwar sympathischen, aber sturen Türsteher nicht zu reden.
Ich frage mich nur, was dann bitte unter kinky, sexy zu verstehen ist?
In gebügelter schwarzer Hose und weißem Hemd als Einheitsuniform für alle Männer kommt eben auch keine ausgelassene Stimmung auf.
13. September 2017Die_Entdecker
Personal freundlich und zügig bei der Sache! Schöne Location und trotz vieler Raucher vernünftige Luft im Raum!*g*

Der Sound war leider nicht der Beste... bezogen auf den Klang. Die Musikauswahl war gut, hatte hier und da dann doch aber Schwächen, die die Tanzfläche leerten.

CO2 Anlage eigentlich eine tolle Idee (erfrischend), aber nix für schreckhafte Ladies.
Konfetti und Latex vertragen sich meistens nicht..... kann muss aber nicht *zwinker*

Weniger Gäste als angemeldet, aber da kann der Veranstalter nicht viel für.

Konsequente freundliche Einlasskontrolle zum Paarbereich.🤗

Fehlende Hygieneartikel / Handtücher im V.I.P Bereich und leider Stand dann irgendwann das Herrenklo etwas unter Wasser (vom Hände waschen).🤔

Eine gute Basis, und wenn ein paar Punkte verbessert werden könnten, dann bleiben wir nächstes Mal auch gerne länger.
12. September 2017sinor
Nun, der DJ hat sich reichlich bemüht, jedoch nicht so richtig den Geschmack des Publikums getroffen.
Dem unehrliche Finder unserer Getränkekarte wünsche ich übrigens, dass er am Sonntag mit ausreichend Kopfschmerzen aufgewacht ist.
11. September 2017HamburgerMichel
Gute Stimmung, nette Leute, es hat mir sehr gut gefallen.
11. September 2017Teilzeithippies
Gute Musik, nette Mensche, coole Location und nettes Personal.
Leider etwas hohe Getränkepreise und etwas früh zu Ende.
11. September 2017Jalinga
Musik war gut!
Habe mir die Füße wund getanzt! *dance*

Service war klasse wie immer! *happy*

Leider waren die Menschen etwas verklemmt, dennoch hatte ich mit männlein und weiblein viel Spaß! *grins*
11. September 2017Lovepractice
Grottenschlecht bis Unterirdisch !!! *snief*
Bei der Musikauswahl und der DJ-Auswahl ein absoluter Griff ins Klo !! Haben wirklich noch NIE so eine schlechte Party erlebt. Im Vorfeld wurde von dem Betreiber / Veranstalter soooo viel versprochen, das man granatenstarke DJ´s am Start hätte (wo einer sogar gar nicht erst erschienen ist), und der auch treibende elektrisierende House-Beats spielen werde... nichts davon wurde eingehalten !! Der DJ hatte überhaupt kein Gespür von der Musik, noch davon auf die Leute einzugehen. *snief*
Auch die Soundanlage war grottig schlecht, eerst etwas lauter dann wieder so leise das man schon flüstern konnte bei der Unterhalltung.
Ambiente und Club wie auch das Personal waren Top *top*
11. September 2017noboredom_ever
Schade....
für mich enttäuschend der Abend!
Kommentar schon abgegeben....😐
10. September 2017Nordwind_80
Mir hats gefallen,gute Musik,sexy Leute,gute Location,nettes und höfliches Personal
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4