Erfahrungen & Meinungen

ProfilbildProfilbild
Keine Bewertungen vorhanden
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Wieso eine Bewertung abgeben wenn gemäss Mail der Event abgesagt wurde??
Schade wegen der Absage- aber gerne macht das ein Veranstalter sicher nicht...
Jetzt hoffen wir, die Rückerstattung des Eintrittsgeldes geht ordentlich und zügig voran, dann schauen wir mal wie es beim nächsten Versuch läuft...
Zuerst ein Lokalwechsel mit Gebührenerhöhung und dann leider kurzfristige Absage der Veranstaltung wegen gesundheitlichen Problemen der Organisatoren. Der Betreiber kann aber wohl wenig dafür...
da bleibt nichts mehr zu schreiben
Lady_n_Gizzmo 15. März 2017
über Wochenendausklang März Deluxe am 12.03.2017
Schicke Location. Da lässt sich im Sommer bestimmt noch viel mehr anstellen *g*
Auch dir Organisation hat gepasst. Wenn jetzt alle erschienen wären, die sich angemeldet hatten, dann wäre es bestimmt noch schöner geworden.
DomCouple2734 14. März 2017
über Wochenendausklang März Deluxe am 12.03.2017
Vielen Dank für euren Besuch!
Sexter3 13. März 2017
über Wochenendausklang März Deluxe am 12.03.2017
zu 90% nur eine Paarveranstaltung. leider.
Hera_Zeus69 13. März 2017
über Wochenendausklang März Deluxe am 12.03.2017
Hat uns gut gefallen das Ambiente ist schön und für einen Sonntag war schon was los. Sehr Nettes Personal.
Steffis 13. März 2017
über Wochenendausklang März Deluxe am 12.03.2017
Super location... Nur leider hat es uns gestört das die Solo Herren regelrecht alleine in einem Raum gewartet haben das es los geht.
andyy_169 12. März 2017
über Wochenendausklang März Deluxe am 12.03.2017
Hoi zäme
Ich habe es toll gefunden, noch nicht ganz fertig, aber ihr seid auf dem richtigen Weg
Liebs Grüessli
Andy
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. >