Erfahrungen & Meinungen

Mi, 17. JuliBraunauge14
über My Secret Garden 2019 am 06.07.2019
Es war geil wie immer. Macht einfach weiter so.
Ihr müsst einfach so weiter machen und ich verrate Euch warum.
Es bleibt Euch nix anderes übrig. *xd**xd**xd*
P.S Beim nächsten Open Air wäre es wünschenswert, wenn eine kleine Durchsage kommt, wenn z.B die Feuershow beginnt.
So, 14. JuliGodfather1981
über My Secret Garden 2019 am 06.07.2019
Es war etwas ganz Besonderes.
So, 14. JuliPaar_aus_Nds
über My Secret Garden 2019 am 06.07.2019
Es war eine berauschend Veranstaltung.
Die Atmosphäre die dort geschaffen wurde, einfach einmalig.
Super organisiert, Super Location Alle Daumen hoch
Die Musik auf dem *dance*floor war uns allerdings auch ein wenig zu laut, aber sonst eine Mischung von allem. *top*
Wann ist die Anmeldung fürs nächste Mal frei geschaltet? *freu*
Sa, 13. JuliSklavin_Maylea
über My Secret Garden 2019 am 06.07.2019
Ich brach dazu nichts mehr zu sagen
Alles perfekt *love5**kuss2*
Sa, 13. JuliPaxie_und_Fixie
über My Secret Garden 2019 am 06.07.2019
DANKE an Lars, Nadine und ihr gesamtes Team.
RESPEKT für die erbrachte Leistung.

wir sind SEHR GERNE nächstes Jahr wieder dabei!

Pluspunkte:
die Kombination aus entspanntem Strandnachmittag und Open-air-Party am Abend,
Massagezelt, Outdoor-BDSM-Area, Satyr-Walking-Acts und das Catering!

für 2020:
+ zwei Tage Festivalstimmung,
+ timetable für alle Acts und Lageplan an allen Zugängen,
+ tagsüber gerne ein Angebot von Workshops (Schlaginstrumenteinsatz, Squirting, Atemspiele, Playfight, Fesseltechniken, etc. )
+ Bodypainting
+ größeres vegetarisches Angebot
+ Lichtinstallationen - gerade in Verbindung mit
Möbeln,Liegewiesen etc. im Freien; dafür gerne die Fickzelte weglassen oder zumindest etwas ansprechender gestalten
+ bessere/sichtgeschützte Wegeführung zum Gelände; von P3 im kinky outfit an einem Spielplatz vorbei, ist nicht cool.
+ walking acts in kleineren Gruppen laufen lassen - dann ist der Effekt spannender; einer im Sichtfeld ist zu wenig.
+ zwei Tanzflächen
12. JuliCyra2011
über My Secret Garden 2019 am 06.07.2019
Es war wie immer sehr gut
11. Julirebalaxx
über My Secret Garden 2019 am 06.07.2019
Es war unser zweites Event am Heidesee mit glasklarer Ansage: Wir möchten im kommenden Jahr erneut Eure Gäste sein! Dank von hier aus an alle mit der Organisation betrauten und ein kleines Entschuldigung an die Anwohner vom gegenüberliegenden Seeufer.
Rebalaxx & sein Blue-Girl
11. JuliDieEnjoyer
über My Secret Garden 2019 am 06.07.2019
Also wir waren das erste mal bei einer solchen Veranstaltung und fanden es soweit echt spannend. Auch wenn wir vielleicht nicht die Leute sind die sich da vor allen anderen gegenseitig vernaschen fanden wir es verrückt das ganze mal mitzuerleben. Die Organisation war soweit wirklich cool - die kulinarische Versorgung war top! Die Musik war jetzt nicht so unseres (vor allem abends dann) aber das ist Geschmacksache. Wir fänden vielleicht die Idee cool, dass jeder ein farbiges Armbändchen bekommt, an deren Farbe man erkennt ob man nur zum schauen da ist, nur unter sich bleiben will oder offen für alles ist oder so. Sonst ist das ganze eine tolle Veranstaltung *g*
11. Julibisabella
über My Secret Garden 2019 am 06.07.2019
Wirklich gut
11. JuliRalleluja
über My Secret Garden 2019 am 06.07.2019
Sehr gut vorbereitetes Event. Alles funktionierte reibungslos. Viele verschiedene Einzelstationen ergänzten sich. Das Catering war perfekt organisiert.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 89
  6. 90
  7. 91