Erfahrungen & Meinungen

3. MärzThe_Lovemakers
über BEFORE BLASPHEMOUS am 25.01.2019
Eine wirklich tolle Veranstaltung, die seinesgleichen sucht. Danke an Nadine und Lars, für so viel Herzblut *kuss2*
1. MärzLaDine
über BLASPHEMOUS am 26.01.2019
Eine Party ist immer so gut, wie ihre Gäste. Und die waren einfach umwerfend. Danke für dieses Wochenende *herz*
22. FebruarSunnySei
über BEFORE BLASPHEMOUS am 25.01.2019
Schön gestaltet Örtlichkeit mit guter Musik und toller Stimmung
6. FebruarLilly_M
über BLASPHEMOUS am 26.01.2019
Vielen Dank an die Veranstalter und die große Mühe, die ihr euch mit der Organisation gegeben habt. *top*

Schöne Party, aber an die Veranstaltung im Oktober kommt sie nicht ran. Auch wenn ich dieses mal beim Rauchen nicht frieren musste. *zwinker*

Gestört hat mich die Nichteinhaltung des Dresscode - diesmal besonders bei den Herren der Schöpfung. Die Ladys waren *top2*
5. FebruarQuattro_1
über BLASPHEMOUS am 26.01.2019
Fantastisch *g**top*
4. FebruarSweety_Cherry
über BLASPHEMOUS am 26.01.2019
Es war mega und wir bedanken uns für eine wiedermal unvergessliche Nacht! *kuss*
3. FebruarVoice_a
über BEFORE BLASPHEMOUS am 25.01.2019
Ein bisschen kühl die Location, aber Athmosphäre und Ambiente und besonders das Publikum war grandios.
1. Februarklare_sache
über BLASPHEMOUS am 26.01.2019
Danke für den schönen Abend. Es war mir ein großes Vergnügen.
31. Januarhollister84
über BLASPHEMOUS am 26.01.2019
Die Location war gut gewählt und auch hübsch zurecht gemacht, was uns garnicht gefallen hat, war die schlecht abgestimmte Musikanlage und die allgemeine Auswahl der Musik (aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten). In die Anmeldung hätte ein Hinweis zu den Parkmöglichkeiten gehört, da dies in der Innenstadt wirklich eine Herausforderung war, bis wir dann das Parkhaus gefunden haben. Leider war die Bar mit dem Ansturm der Leute auch etwas überfordert, obwohl sich alle Mühe gegeben haben waren da eindeutig zu wenig Leute am Werk und Glaspfand auf solch einer Veranstaltung??? Alles in allem trotzdem danke für eure Party!
30. JanuarFotoGrafHalle
über BEFORE BLASPHEMOUS am 25.01.2019
Das BEFORE war Klasse und auch nicht zu voll.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 50
  6. 51
  7. 52