Erfahrungen & Meinungen

Keine Beschreibung angegeben.
272 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Wunderbar - immer wieder!! Mein größtes Lob für das Buffet und die fantastische kulinarische Betreuung die ordentlich an Qualität zugelegt hat ❣
RZBZ 18. März
über Gothic Erotik Party (GEP) das Original am 16.03.2024
Wie immer wunderschön.
born in the usa
Wie immer beide Daumen nach oben. Es war gewohnt entzückend.
War das zweite Mal dort und bin so glücklich, daß es dieses Event gibt. War zwar bisher nur bei einer anderen Veranstaltung, aber scheinbar gibt es das Problem mit den `Wichswichteln` bei vielen Events und deswegen sind die Tickets für single Männer so teuer. Ich selber bin ein Gentleman mit vorbildlichem Verhalten und ich begrüße es sehr, dass es mit der GEP eine Party gibt, bei der Männer, die Anstand haben, zum gleichen Preis eintreten dürfen wie die Damen. Es ist so kostbar, dass es mit GEP ein kleines Paradies gibt. Die Mischung aus handverlesenen Gästen aus der schwarzen Szene funktioniert und das ist einfach wunderbar. Ansonsten war das Buffet auch diesmal einfach wieder unglaublich. Ich als Vegetarier habe mich extrem über die große Auswahl an fleischlosen Leckereien gefreut. Zudem war die musikalische Auswahl wieder richtig gut. Bleibt so! Ich selbst mag es nicht wenn den ganzen Abend nur harter EBM läuft und ihr habt diesmal erneut einen perfekte Mischung gefunden. Bis 110524
Wie immer, eine tolle Paty, herzlichen Dank.
TS_7881 18. März
über Gothic Erotik Party (GEP) das Original am 16.03.2024
Wir hatten einen super schönen Abend die Musik war wirklich Mega vielen Dank dafür, tolle Stimmung und tolle Leute. Leider war das Essen nicht unseres , wir sind da leider besseres aus dem Bedo gewöhnt, das 'große Buffet' war leider wenn man die Platten einfach zusammen geschoben hätte nur genauso groß wie das gewohne Fingerfood, Nachtisch war leider auch nicht dabei. Leider haben wir auch nicht gelesen das Getränke extra kosten.
Fantastische Party mit tollen Gästen und leckerem Buffet *g*
Tja what soll man da sagen...
Für mich ist es halt seit Jahren ein Wohnzimmer mit vielen libligs Menschen.
Ich liebe die ganze Mannschaft.
Genau wie das jede GEP etwas anders ist
Diesmal mehr Tanz. Kann aber auch der reinste Fessel Treff sein. Eine große Popo hau Orgie oder halt ne Orgie sein. Gegal wie ist und bleibt immer ein fester Termin in meinem Kalender.
Stylish, goth und getanzt wie selten ! Danke für die schöne Party X
Bin heute das erste mal auf dieser Veranstaltung gewesen.
Nun, "wie hat es mir gefallen" ?

1. Das GESAMTE Service-Personal Ist und War absolut TOP... !!!
...bezgl. Zugewandheit zum Kunden-/ Besucher und ausgeführter Bedienung... KLASSE... !!!
Für meinen persönlichen Geschmack gilt das ganz besonders für die kurzhaarige blonde Servicekraft an der Hauptbar in der Parterre... hat enormes Potential... PERFEKT... !!!

2. Das Catering-/ Beköstigung, ob von extern..., oder von interner Küche TOP... !!! Für jeden Geschmack was dabei und mehr als ausreichend nachgereicht, wenn was fehlte...

3. Die Gäste-Liste war wie "Hand verlesen"..., auch "Hier kam Jede... und Jeder auf seine Kosten"..., soll heißen das eine "Satte Harmonie"... Mit und ZuEinander bestand... !!!
Auf ALLEN Ebenen..., ob auf dem Dance-Floor..., oder den Spiel-Bereichen...

Beste und Liebe Grüße

MaxHubertus
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 55
  6. 56
  7. 57
  8. >