Erfahrungen & Meinungen

V.I.P. SECRET BEAUTY´sV.I.P. SECRET BEAUTY´s
Keine Bewertungen vorhanden
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
MiniVulkan 30. Juli 2018
über V.I.P. SECRET BEAUTY´s Night!! am 27.07.2018
Bewertung für Location PALERMO! Veranstalter kam nicht!

Räume toll, sauber und angenehm. Sauna vorhanden, viele Bäder bei den Spielwiesen. Wohlfühlathmosphäre!!!

Nette Bewirtung und Empfang!

Veranstalter ließ Betreiber hängen! Statt angekündigtem Buffet eine von den Betreibern improvisierte kleine Snack-Auswahl (Hut ab dafür! Was da war, hat auch super geschmeckt! - Tipp für die Betreiber: einen kleinen Vorrat an haltbaren Lebensmitteln zum "zaubern" bevorraten).

Fürs Wetter, das den Außenbereich naß zurück ließ, können die Betreiber nichts. Auch hier wurde das Beste raus geholt. Bei trockenem Wetter wäre es perfekt gewesen, so war es gemütlich und erholsam... und angenehm kühl nach dem Regen.

Preis musste ich mich umgewöhnen, da bisher nur in Clubs mit All-Inklusive-Eintritt. Hier weniger Eintritt, dafür die Getränke extra zahlen (Vorteil: weniger Alkoholleichen als oft bei AllInkl.).

Publikum gemischt, keine ungewünschten Aufdringlichkeiten.
Komme wieder!
HsiMen 30. Juli 2018
über V.I.P. SECRET BEAUTY´s Night!! am 27.07.2018
Das New Palermo machte das Beste aus einer Lage die sie nicht zu verursacht hat. Und der Abend machte viel spass!!
Klasse gemacht! !
Suncemoye 29. Juli 2018
über V.I.P. SECRET BEAUTY´s Night!! am 27.07.2018
Dafür dass der Veranstalter nicht kam, wurde noch aus dem Stehgreif etwas zu essen gezaubert.
HotAffair4You 28. Juli 2018
über V.I.P. SECRET BEAUTY´s Night!! am 27.07.2018
Das war leider unsere erste und letzte Party hier im Palermo. Nicht nur das es scheinbar Probleme mit dem eigentlichen Veranstalter gab. Aber leider ist insbesondere der Außenbereich mit dem Pool in einem schlechten Zustand. Essen gab es zunächst nicht, Getränke kostenpflichtig im oberen Preissegment. Wir sind dann lieber zu uns nach Hause in den Pool ohne dann noch nach oben zu gehen.
Mr_Mrs_Waller 28. Juli 2018
über V.I.P. SECRET BEAUTY´s Night!! am 27.07.2018
Ein sehr schöner Abend, dank des palermo Teams, der Veranstalter hat an der ganzen Party keinerlei Aktie. Er hat sich nicht mal sehen lassen, aber Vorkasse gefordert. Unseriös an der Grenze zu kriminell. Seine letzten Veranstaltungen im braunschweiger Umfeld sind ebenso Kathastrophal gelaufen. Man sollte wirklich die Möglichkeit haben solche Veranstalter über den Joyclub zu blockieren. Auch wir werden keinerlei Party dieses Veranstalters mehr besuchen.
Die Menschen, die wir gestern kennen lernen durften und das Palermo Team waren die Rettung des Abends! *danke*
Dirina 28. Juli 2018
über V.I.P. SECRET BEAUTY´s Night!! am 27.07.2018
Es war ein schöner, entspannter Abend in meinem Lieblingsclub.
Gladkop 28. Juli 2018
über V.I.P. SECRET BEAUTY´s Night!! am 27.07.2018
Veranstaltung auch dank verkühlende Regen ein wahres Genuss.
Veranstalter strahlte durch Abwesenheit.
Zum glück hat das Team New Palermo alles gerettet wodurch es noch ein gelungene Veranstaltung wurde.
V.I.P. BEAUTY´S ist als Betrüger ein zu stufen. Ich werde auf jedem Fall nicht mehr zu deren Veranstaltungen erscheinen, und jeder raten da weg zu bleiben.
Solche Veranstalter durften von Joyclub gekundigt, oder mindestes blockiert werden.
dausi73 28. Juli 2018
über V.I.P. SECRET BEAUTY´s Night!! am 27.07.2018
WARNUNG diesem Veranstalter, erst Vorkasse kassieren und dann nicht erscheinen dies grenzt in unseren Augen an Betrug !!! Der ist absolut unseriös. Zum Glück hat das Team vom New Palermo in Leipzig wo die Veranstaltung stattfinden sollte professionell reagiert und den Abend gerettet, so dass es noch ein schöner Abend würde.
Geilesluder43 1. November 2017
über Neueröffnung Paul's Club!!! am 28.10.2017
Ambiente, Location, Preis - Leistung und Hygiene (Matratze ) haben absolut nicht gepasst. Trotzdem habe ich meinen Spaß gehabt. Geile nette Gleichgesinnte kennen gelernt ...scheck,schleck👅
asencio 1. November 2017
über Neueröffnung Paul's Club!!! am 28.10.2017
Für Meine erste Party war´s ganz nett, aber die Lokation hätte ich mir Stilvoller gewünscht.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. >