Erfahrungen & Meinungen

Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
27 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
alphaville 9. Oktober 2023
über Die stilvolle CMNF Nacht in Wien am 30.09.2023
Wie immer bei den Travellers, ein sinnlicher und stilvoller Abend, gut ausgesuchte Gäste und eine einzigartige Location!
Schöne Stimmung und ein hervorragendes Serviceteam - immer wieder sehr gerne!
b_Tina_und_Matt 9. Oktober 2023
über Die stilvolle CMNF Nacht in Wien am 30.09.2023
Location toll nur leider stillose Vorbereitungen, Licht nicht entsprechend, essen neben Andreaskreuz nicht sehr prickelnd, es fehlte einfach die erotische Stimmung. Leider…
saunarabbits 1. Oktober 2023
über Die stilvolle CMNF Nacht in Wien am 30.09.2023
Das hatte echt Stil! Die Damen geizten nicht mit Ihren Reizen, was (besonders, aber nicht nur) den elegant gekleideten Herren in schwarz neugierige Blicke entlockte.

Schon der Empfang war sehr herzlich. Erste Komplimente an das perfekt zum Abend passende Outfit unserer "sie" an der Garderobe waren der erste "Eisbrecher". Die Party-Location erwies sich dann als architektonisch sehr interessant und geschmackvoll dekoriert. Eine Dusche wäre allerdings nicht schlecht gewesen bei so einer Veranstaltung.

Die Gäste waren hochattraktiv, die Location hätte aber durchaus noch einige Leute mehr vertragen. Wir sind dann dann aber auch recht schnell mit einem sehr sympathischen Pärchen "auf unserer Wellenlänge" ins Gespräch gekommen und konnten den weiteren Abend in vollen Zügen genießen.
Interessant war, dass die meisten Gäste eher auf der Seite der Voyeure, weniger auf der Seite der Akteure waren. Dagegen ist aber nichts einzuwenden, alles kann, nichts muss.
Gerne wieder!
br67 1. Oktober 2023
über Die stilvolle CMNF Nacht in Wien am 30.09.2023
Musik ok.
Essen ,Snacks( kleine Brötchen ) könnten auch schon vor Mitternacht sein.
Service gut.
Allgemeine gute Veranstaltung zum Weiterempfehlen.
Ela72_Torsten71 1. Oktober 2023
über Die stilvolle CMNF Nacht in Wien am 30.09.2023
Es war wieder einmal, wie erwartet, ein super schöner Abend☺️
Die Anreise aus Hamburg ins schöne Wien und Alfreds Veranstaltungen lohnen sich immer wieder!
Danke an das gesamte Team, für diesen gelungenen Abend 😘
Marson1999 1. Oktober 2023
über Die stilvolle CMNF Nacht in Wien am 30.09.2023
War ein sehr schöner Abend für uns. Wir wurden sehr nett empfangen und haben uns sofort willkommen gefühlt. Das Team war sehr freundlich und bemüht.
Wir hatten das Glück ein sehr liebes und sympathisches Pärchen kennen zu lernen mit denen es ein heißer Abend wurde .

Leider gab es keine dusche.
Es würde uns freuen wenn mehr Angebot bzw Auswahl beim Essen wäre für den Preis oder der Preis angepasst wird.

Auf jeden Fall danke an das Team !
(Bearbeitet)
Tullamore69 1. Oktober 2023
über Die stilvolle CMNF Nacht in Wien am 30.09.2023
Tolle Location. Perfekte Organisation. Sehr sympathisches Team!
Joe_sb 28. August 2023
über ROM-Die Orgie in Wien am 26.08.2023
Sehr gut war ein sehr schöner Abend!
Espresso6Mojito 27. August 2023
über ROM-Die Orgie in Wien am 26.08.2023
Nette Hosts, entspannte Gäste🙂
Vermar56 30. Juli 2023
über Das Sklavenmarkt Wochenende am 28.07.2023
Es war ein wundervolles und sehr schönes Wochenende!!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
  8. >