Erfahrungen & Meinungen

29. AugustDutchozz
Es hatt uns gut gefâllen, die location war toll.
12. MaiQuin_MG
Bis auf einige Kleinigkeiten hats es uns sehr gut gefallen.
Unsere SIE kam auch vollends auf Ihre Kosten (danke @Kai *zwinker*)

Größere Handtücher wären nächstes mal toll und vllt ein 2. Kühlschrank, so dass bei dem einen nicht eine lange Schlange entsteht (entlastet ja auch die helfenden Hände beim nachfüllen etwas)

Die Location an sich ... sehr außergewöhnlich

Vllt wäre in der 1. Etage ja noch Platz für ein oder 2 Zimmer ... oder man verlagert das Büffet dahin - dann hat man oben noch einen GROSSEN Spielraum und der Tisch hält bestimmt auch einiges aus *zwinker*

Wir freuen uns auf nächste Mal
7. MaiDINO2_2016
War nicht schlecht aber nicht den Erwartungen vieler Anwesenden
7. MaiToXxicA
Ich kam kurz vor 19 Uhr an. Leider war nicht, wie angekündigt, ein Parkeinweiser vor Ort. Eine Hotelparty im eigentlichen Sinne war es für mich nicht. Die Beschreibung war zu dick aufgetragen. Es war ein kleines Tagungs- und Konferenzhotel. Es gab einen Essbereich, eine Lounge und 4 Playrooms. Nicht ausgelegt für die angemeldeten 160 Leute. Zum Glück waren nicht alle erschienen.
Durch fehlendes Ambiente kam keine wirkliche Stimmung auf. Es müsste auch mehr auf den Dresscode geachtet werden. Zu viele Leute in normaler Straßenkleidung.
Fingerfood und Getränke waren ausreichend. Service immer freundlich.
Musik im Ess- und Loungebereich fehlte mir sehr. Der Veranstalter sollte während der Party deutlich präsenter und aktiver sein. Am Eingang kann man jemand anders postieren.
Unbedingt sollten abschließbare Spinde angeschafft werden! Ein Raum, wo alle Taschen eingeschlossen werden, ist ein No Go. Auch eine Umkleide wäre wünschenswert. Viel Erfolg für weitere Parties!
6. MaiCameljockey
Top, gerne wieder!
5. Maisin_and_sense
Nun möchten wir auch eine kurze Rückmeldung zur gestrigen Party geben: Nach dem unkomplizierten Ankommen ohne Parkplatzsuche wurden wir sehr freundlich empfangen. Um 20.30 Uhr waren schon viele Gäste anwesend. Das Fingerfood-Buffett war angemessen u. nett angerichtet; die sehr fleißigen Helfer haben zeitnah aufgefüllt u. auch an den Tischen aufgeräumt. Leider kam bei uns überhaupt keine erotische Atmosphäre auf, so dass wir -eigentlich sehr aktive Swinger - uns nicht unter das Treiben auf den Spielwiesen gemischt haben. Dies lag - absolut subjektiv gesehen - weniger an den Räumlichkeiten, als an für uns nicht passenden Mitstreitern. Wenn Badeschlappen dem Motto "come as you are" entsprechen, sollte überlegt werden, ob nicht ein Dresscode angebrachter wäre! Die schlechte Luft u. verschiedene unangenehme Gerüche in den Räumen zu etwas späterer Stunde hat uns dann veranlasst, vorzeitig den Heimweg anzutreten. Wir wünschen den Betreibern aber, dass die nächste Party ein Erfolg wird! :-))VG
5. MaiZweifinger
Mir hat das Event sehr gut gefallen, das Ambiente und auch der Service. Vor allem aber die passende, anregend-erotische und beruhigende Musik wird mir lange in Erinnerung bleiben.
5. MaiSaphirbluete
Interessante Location, danke für das Möglichmachen dort feiern zu dürfen. *knicks*
Für mich war alles in Ordnung, habe nichts zu beanstanden. *top*
Schöne Begegnung mit neuen Gästen und bekannten Swingerfreunden,
erscheine gerne wieder *ja*
5. MaiDunkleGelueste
Wir hatten Spaß mit alten und neuen Bekannten, das Personal war freundlich, das Buffet lecker und die Räumlichkeiten waren so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Die Location liegt wirklich günstig, zumindest für uns *smile*.
Zur Kritik der Vorposter:
Dass bei bei 150 Anmeldungen keine intime Hotelparty geplant war, war eigentlich abzusehen. Genau so wie die Tatsache, dass auf Swingerpartys nicht nur Menschen mit Model-Figuren herumlaufen und das manch einer seinen Profilbildern nur entfernt ähnlich sieht.
Was leicht verbessert werden kann, ist etwas mehr Musik im Lounge-Bereich und der Verzicht auf die unsäglichen Kuscheldecken auf den Liegewiesen.
5. MaiMagicdream2
Na ja ,es war leider weit unter den Erwartungen die ich gehabt habe.
Besser gesagt die ich bei anderen Veranstaltungen gehabt habe.
War leider für mich wie ein Streich Ergebnis leider.
LG Achim
  1. 1
  2. 2